Open Air am Meer 2019

22.12.2018 06:42:12

Stefanie Hertel:  Die große Show der Weihnachtslieder - 2018

Stefanie Hertel
Foto: 
MDR/Holger John

Stefanie Hertel präsentiert auch in diesem Jahr wieder "Die große Show der Weihnachtslieder". 2 Tage vor Heiligabend begrüßt Stefanie Hertel zu ihrer großen Weihnachtssendung auf MDR. Für Weihnachtsstimmung werden bei Stefanie Hertel, Gaby Albrecht, Monika Martin, Pia Malo, Celtic Woman, Nicki, Patrick Lindner, David Garrett, Olaf der Flipper, Gunther Emmerlich, Jonathan Zelter, Rudy Giovannini, Dorfrocker und Olaf Berger sorgen.

Stefanie Hertel hat ihre "Gedanken zur Weihnachtszeit" verraten!


Stefanie Hertel hat mit ihrer neuen Weihnachtsingle gerade ihre ganz persönlichen Gedanken zum Weihnachtsfest verraten. Die bezaubernde Sängerin und Moderatorin hat ihre Single "Gedanken zur Weihnachtszeit" dem Deutschen Tierschutzbund gewidmet. Stefanie Hertel freut sich schon sehr auf Weihnachten und natürlich auf ihre Weihnachtsshow im MDR, wie die Sängerin auf Facebook mitgeteilt hat. „Meine Lieben, wir zählen nur noch ein paar Tage bis ganz feierlich die schönste Weihnachtsmusik ertönt. Ich freue mich riesig auf meine ´große Show der Weihnachtslieder´ und all meine fantastischen Gäste! Olaf, Pia Malo, David Garrett, Monika Martin, Gaby Albrecht, Jonathan Zelter, Gunther Emmerlich, Rudy Giovannini u.v.a. Schaltet ein! Am 22. Dezember ab 20.15 Uhr im MDR - Mitteldeutscher Rundfunk.“

Bei Stefanie Hertel wird auch gekocht, gebastelt und gebacken!

Aber natürlich wird bei Stefanie Hertel in "Die große Show der Weihnachtslieder" nicht nur Musik gemacht, sondern auch gekocht und gebacken. Nicki und Patrick Lindner veröffentlichten in diesem Jahr mit "Baby Voulez Vous" nicht nur ein wunderschönes Duett, die beiden Schlager-Stars werden bei Stefanie Hertel auch den Kochlöffel schwingen. Und für das schönste Fest des Jahres werden einige Stars auch noch diverse Überraschungen basteln. Olaf der Flipper bringt in die Weihnachtsshow von Stefanie Hertel auch seine Kinder mit. Pia Malo ist ja selbst eine erfolgreiche Schlager-Sängerin. Bereits mehrfach haben Olaf der Flipper und Pia Malo ein gemeinsames Duett veröffentlicht. Stefanie Hertel wird "Die große Show der Weihnachtslieder" am 22. Dezember auf MDR präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: MDR/Holger John

Artikel die dir auch gefallen