Herbststadl-2019

27.10.2018 08:15:40

Stefanie Hertel - die große TV-Show

Stefanie Hertel, Michael Holm
Foto: 
MDR/Saxonia Entertainment GmbH/Junghans

Stefanie Hertel hat in ihrer großen TV-Show wieder viele Stars zu Gast. In "Stefanie Hertel  - Meine Stars" wird die Sängerin und Moderatorin Mary Roos, Anna-Maria Zimmermann, Marie Wegener, Bell Book & Candle, Michael Holm, Vincent Gross, Ben Zucker, Claudio Capeo, Olaf Berger, Amigos, Eloy de Jong und Michael Holm begrüßen. 

Stefanie und Eberhard Hertel sind ein tolles Team!


Stefanie Hertel liefert mit ihrer großen TV-Show wieder eine Sendung für die ganze Familie. Seit ihrer Kindheit steht Stefanie Hertel auf der Bühne und feierte große Erfolge. Auch mit ihrem Vater Eberhart Hertel hat Stefanie schon oft gemeinsam gesungen. Auf ihrem neuen Album "Kopf hoch, Krone auf und weiter" hat Stefanie Hertel wieder eine Duett mit ihrem Vater veröffentlicht. Mit dem Lied "Ich will dich wieder lachen seh´n" wollte Stefanie Hertel ihrem Vater Eberhard, nach dem Tod seine Frau, wieder ein Lächeln auf Gesicht zaubern.

Stefanie Hertel stellt sich neuen Herausforderungen!

In ihrer TV-Show "Stefanie Hertel - Meine Stars", die am 27.10.2018 auf MDR gezeigt wird, wird sich die Sängerin und Moderatorin auch neuen Herausforderungen stellen. Mit den Fliegenden Sachsen wird sich Stefanie Hertel in die Höhe begeben und mit atemberaubender Artistik überzeugen. Natürlich wird Stefanie Hertel auch musikalisch überzeugen und auch das eine oder andere Duett gemeinsam mit ihren Gästen präsentieren.

"Stefanie Hertel - Meine Stars": das Show-Highlight im MDR

Ben Zucker & Claudia Capeo waren geraden beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen zu Gast und begeisterten das Schlager-Publikum mit "Ca va ca va". Auch in "Stefanie Hertel - Meine Stars" werden die beiden besonderen Stimmen wieder glänzen. Ein besonderes Highlight wird sicherlich der Auftritt von Michael Holm, der seit Jahrzehnten die Schlagerfreunde mit Liedern wie "Tränen lügen nicht", "Barfuß im Regen" oder "Mendocino" begeistert. Auch DSDS Gewinnerin Marie Wegener ist in der TV-Show von Stefanie Hertel zu Gast und wird Lieder aus ihrem Album "Königlich" präsentieren. Für perfektes Schlagerfeeling werden die Amigos sorgen, die seit Jahren ihre Alben an der Chart-Spitze positionieren. "Stefanie Hertel - Meine Stars" auf MDR, wird wieder eine Show für die ganze Familie.

Autor: Schlagerportal
Foto: MDR/Saxonia Entertainment GmbH/Junghans

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich