22.05.2016 13:00:00

Die Lauser: "SchottenRock"

die Lauser

Die Lauser liefern mit ihrem neuen Album "SchottenRock" wieder 13 großartige Titel. Namhafte Urheber konnte die Gruppe um Andreas Hinker für ihre neue CD-Produktion gewinnen, wobei einige der neuen Titel wie "Jetzt trink ma an Lauser Wein", "In Dubai san die Steirer los" oder "Lauser, Leider geil" auch wieder unverkennbar die Handschrift der Lauser selbst tragen.

Die Lauser sorgen für Stimmung!


Seit 1993 gibt es die Lauser bereits, und ihren neuen Titel "Lauser, Leider Geil" wird die eingeschworene Lauser-Fan-Gemeinde zu 100 Prozent bestätigen. Als Stimmungs- und großartige Live-Band konnten sich die Lauser einen Namen machen, wo bei 100 Live-Auftritten im Jahr immer für beste Lauser-Stimmung gesorgt wird. Auch bei den zahlreichen Auslandsengagements wie z.B. in Milwaukee - beim größten German Fest in den USA, oder bei mehreren Oktoberfesten in Dubai konnten die Lauser überzeugen.

Die Lauser im SchottenRock

Dass die Lauser im SchottenRock auf der Bühne stehen, ist nicht nur bei ihren vielen Fans bekannt. Mittlerweile wurde der Kilt auch zu einem ihrer Markenzeichen. Dass man jetzt zur neuen Lauser CD auch noch ein Glaserl Lauser-Wein trinken kann, wird die Zeit bis zum nächsten Lauser Live-Konzert, so manchem Fan, noch mehr versüßen.

Die Lauser: SchottenRock - Trackliste

  1. SchottenRock
  2. Lauser, Leider Geil
  3. So sehen Sieger aus
  4. E-Gitarr‘ meet‘s Oberkrain
  5. Vollgas Richtung Sommer
  6. Tanzbodenfeger
  7. Jetzt trink ma an Lauser Wein
  8. Das hamma jeden Tag
  9. Hoch die Hände
  10. In Dubai san die Steirer los
  11. Heiß auf Live
  12. Schottenmann 007
  13. Her mit meinen Hennen - BONUS TRACK mit Hubert Kilga

Quelle: Hinker Music/Schlagerportal