Open Air am Meer 2019

14.04.2016 20:21:39

Frank Schöbel: "Unvergessen - Die Hits unserer Herzen"

Frank Schöbel

Frank Schöbel ist seit über 54 Jahren im Schlager Zuhause. Einst eine DDR-Schlagergröße, ist Frank Schöbel heute im ganzen Deutschsprachigen Raum beliebt. Frank Schöbel ist ein erfolgreicher Sänger, Komponist, Produzent, Schauspieler oder Texter. Mit "Wie ein Stern" eroberte Frank Schöbel die Schlager-Welt. Unter dem Titel "Unvergessen - Die Hits unserer Herzen" präsentiert Frank Schöbel sein bereits 55. Album.

Frank Schöbel präsentiert Klassiker und neue Hits!

Frank Schöbel präsentiert auf seinem neuen Album die größten Hits des Ostens. "Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß", "Alt wie ein Baum", "Heute bin ich allein" oder "Komm, wir malen eine Sonne" sind auf der neuen Frank Schöbel CD-Produktion zu finden. Zu den 12 Klassikern gibt es für seine Fans noch die neuen Singles "Das ist der Moment" und "Wir haben gelebt".

Frank Schöbel in der Florian Silbereisen Show!


"Das ist der Moment" heißt es für Frank Schöbel in der Florian Silbereisen Show "Das große Schlagerfest. Neben Frank Schöbel sind bei Florian Silbereisen auch Andrea Berg, Nicole, Stefanie Hertel, Matthias Reim, Roland Kaiser oder Heino in Halle zu Gast. Die Silbereisen Feste Show "Das große Schlagerfest" wird am kommenden Samstag live in der ARD übertragen.

 

Quelle: Telamo/Schlagerportal