06.10.2023 14:10:10

Frank Schöbel: "Ein Leben in Jeans"

Frank Schöbel, Ein Leben in Jeans

"Ein Leben in Jeans" heißt die neue Single von Frank Schöbel, für die der Kultsänger auch selbst zur Feder gegriffen hat. Mit dem Titel liefert Frank Schöbel eine Kostprobe aus seinem kommenden Album "Unzerstörbar", das bereits in November erscheinen wird.

Frank Schöbel stimmt auf sein neues Album ein

Jeans sind seit Jahrzehnten Kult. „Wenn ich mich an meine erste Jeans erinnere, muss ich an meine Kindheit und an meine Tante im Westen denken, die mir die erste Jeans nach Leipzig schickte. Ich habe sie voll Stolz getragen und mich ein bisschen frei gefühlt. Vielleicht sogar wie ein Adler im Wind.“, erinnert sich Frank Schöbel gerne an seine 1. Jean zurück. Den Titel "Ein Leben in Jeans" hat Frank Schöbel selbst geschrieben, er erzählt hier die wahre Geschichte einer ganz besonderen Beziehung. Die Single wird auch auf dem neuen Frank Schöbel Album "Unzerstörbar" zu finden sein.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Monopol Records

 

 

Das könnte dich auch interessieren