29.03.2014 18:00:25

Stefanie Hertel: Die große Show der Stars

Stefanie Hertel
Foto: 
MDR/Saxonia Entertainment GmbH/Junghans

 

Stefanie Hertel feierte mit Liedern „Über jedes Bacherl geht a Brückerl“, „Ein Lied für jeden Sonnenstrahl“, „So a Stückerl heile Welt“ oder „Dirndlrock“ großartige Erfolge. Jetzt bekommt Stefanie Hertel auch ihre eigene Samstag-Abend-TV-Show. „Die große Show der Stars“ feiert am 29. März 2014 um 20:15 im MDR TV-Premiere. Die Gäste von Stefanie Hertel sind: die Höhner, Münchner Freiheit, Olaf, Andy Borg, Frank Schöbel, Nockalm Quintett, Sissi, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Charly Brunner & Simone, Peter Kraus, Beatrice Egli und Ross Antony.

 

Stefanie Hertel: Sängerin und Moderatorin

 

Stefanie Hertel feierte gerade ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und das im Alter von 34 Jahren. Bereits mit 4 Jahren stand Stefanie Hertel mit ihrem Vater Eberhard Hertel zum ersten Mal auf der Bühne  und seitdem hat die Bühne sie nicht mehr losgelassen. Stefanie Hertel ist Vollblutmusikerin, live für ihr Publikum zu singen und zu musizieren ist für Stefan Hertel sehr wichtig. In ihrer Karriere gewann Stefanie Hertel den "Grand Prix der Volksmusik" und bekam die "Krone der Volksmusik", "Goldene Stimmgabel" oder "Goldene Henne" überreicht.

Frank Schöbel, Stefanie Hertel, Peter Kraus

Peter Kraus feierte grade seinen 75. Geburtstag. Zur Show von Stefanie Hertel bringt er sein neues Album "Zeitensprung" mit. Zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com sagte Peter Kraus: „Das ist ein ganz besonderes Album. Ich würde sagen, dass dies das beste Album meiner ganzen Karriere geworden ist.“  Peter Kraus zeigt bei "Zeitensprung" wie aktuelle Songs im Sound der 50er klingen.


Beatrice Egli

Beatrice Egli ist frischgebackene Echo-Gewinnerin. In der Kategorie „Erfolgreichster Newcomer International“ wurde Beatrice Egli mit dem Echo 2014 ausgezeichnet. Die Freude bei der Schlagersängerin war riesen groß. Erst vor einem Jahr hat Beatrice Egli die Casting-Show DSDS gewonnen und wurde zum neuen Superstar gekrönt. Seitdem hat Beatrice Egli bereits zwei Alben mit Dieter Bohlen produziert.

 

Ross Antony der neue Schlagerstar!

 

Ross Antony steht zu seiner neuen Liebe, dem deutschen Schlager.  Sein erstes Schlageralbum „Meine neue Liebe“ wurde von seinen Fans großartig angenommen. Ross Antony pflegt einen sehr herzlichen und intensiven Umgang mit seinen vielen Fans, die er auf Facebook auch gerne mal Lovelies, Babes oder Schnokies nennt. Die vielen Fans von Ross Antony spiegeln sich auch beim New-Comer-Voting auf SCHLAGERportal.com wider.

Ross Antony

In ihrer neuen Show möchte Stefanie Hertel auch auf außergewöhnliche Stars aus dem Sendegebiet aufmerksam machen und natürlich wird Stefanie Hertel auch selbst zum Mikrofon greifen und singen, alleine oder im Duett mit ihren Gästen. Die neue Show von Stefanie Hertel „Die große Show der Stars“ verspricht ein großartiges Programm mit vielen Stars aus Schlager und Volksmusik.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: MDR/Saxonia Entertainment GmbH/Junghans
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich