22.05.2014 17:07:33

Patrick Lindner: "Nur mit deiner Liebe"

Patrick Lindner

 

Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht Patrick Lindner sein neues Album "Nur mit deiner Liebe". "Nur mit deiner Liebe" ist das erste Studio-Album seit drei Jahren.  Patrick Lindner zeigt darauf einmal mehr sein musikalisches Können - vom Schlager bis zur Volksmusik, von der Ballade bis zur ausgelassenen Sommer-Single.

 

Patrick Linder 25-jähriges Bühnenjubiläum

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

"Ole-Hola", "Mit dir ist jede Stunde ein Geschenk", "Sommer im Haar" oder "Mi Corazon" sind die abwechslungsreichen Titel auf dem neuen Patrick Lindner Album "Nur mit deiner Liebe" - ein Dankeschön an seine Fans für 25 gemeinsame Jahre. 1989 startet der gelernte Koch seine Karriere als Sänger beim Grand Prix der Volksmusik, mit dem Lied "Die kloane Tür zum Paradies" belegte Patrick Lindner damals den 2. Platz.

Quelle: Telamo/Schlagerportal

 

Das könnte dich auch interessieren