Herbststadl-2019

09.01.2015 07:00:02

Rainhard Fendrich: "Auf den zweiten Blick"

Rainhard Fendrich

 

Rainhard Fendrich wird 60 - am 27. Februar feiert der großartige Musiker seinen 60. Geburtstag. Unzählige Hits hat Rainhard Fendrich in seiner Karriere geschrieben "Oben ohne", "Es lebe der Sport", "Macho Macho" oder "Strada del Sole" sind nur einige bekannte Rainhard Fendrich Lieder. "Auf den zweiten Blick" heißt das neue Rainhard Fendrich Album, dass der Musiker sich quasi selbst zum runden Geburtstag schenkt.


 

Rainhard Fendrich: ein Album zu 60er!

 

Rainhard Fendrich ist Songwriter, Moderator, Entertainer und Schauspieler - ein Allround-Talent! Mit seinen messerscharfen Texten hat er stets Lieder geschrieben die dem Zuhörer leicht in Erinnerung bleiben. "I am from Austria" wurde zur heimlichen Hymne von Österreich und "Weus’d a Herz hast wie a Bergwerk" für viele zur Liebeserklärung. "Ich bin ein Negerant, Madame", "A winzig klaner Tropfen Zeit" oder "Männersache" hat Rainhard Fendrich nochmals neu für das Album "Auf den zweiten Blick" aufgenommen.  15 Songs sind auf der neuen Rainhard Fendrich CD zu finden - und sicher nicht nur "Auf den zweiten Blick" hörenswert.

Quelle: Sonymusic