15.04.2016 16:00:00

Sarah Jane Scott: "Ich schau dir in die Augen"

Sarah Jane Scott

Sarah Jane Scott ist Amerikanerin und singt Schlager! Wegen der Liebe hat die junge Frau die USA verlassen und in Berlin ihre neue Heimat gefunden. Sarah Jane Scott liebt Schlager und findet, dass diese Gute-Laune-Musik perfekt zu ihr passt. Unter dem Titel "Ich schau dir in die Augen" veröffentlicht Sarah Jane Scott ihr 1. Schlager-Album.

Sarah Jane Scott hat in Boston/USA studiert und dort auch ihren Bachelor Abschluss gemacht. Die Liebe führte sie nach Deutschland. Schon beim Erlernen der deutschen Sprache hat Schlager Sarah Jane Scott unterstützt. „Mehr als alle Grammatik und jedes Vokabeltraining im Sprachkurs haben mir als Musikerin deutsche Schlagertexte beim Lernen geholfen“, gesteht Sarah Jane Scott.

Sarah Jane Scott singt Schlager!


Dass Schlager zu einer Amerikanerin perfekt passt zeigt Sarah Jane Scott mit ihrer neuen CD. „Schlager passen perfekt zu mir“, erklärt die Sängerin. Sie findet es auch sehr cool auf Deutsch zu singen und liebt Schlager. Auf ihrem neuen Album singt Sarah Jane Scott über die Liebe und wird bereits jetzt schon als die Neuentdeckung des Jahres gefeiert.

Sarah Jane Scott: Ich schau dir in die Augen - Trackliste

  1. Hallo Hallo
  2. Du willst Gefühl
  3. Was war los gestern Nacht
  4. Ich schau dir in die Augen
  5. Tausend erste Küsse
  6. Alles wird gut
  7. Willst du mein Astronaut sein
  8. Bienenstich
  9. Liebe mich wie ich dich liebe
  10. Träume
  11. Was kann ich dafür
  12. Erzähl mir was von Liebe

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal