Schlagerzelt

08.10.2015 09:44:01

Semino Rossi: "Amor" - die schönsten Liebeslieder

Semino Rossi

 

 

Semino Rossi hat eine wunderbare Stimme. Seit über 11 Jahren bereitet Semino Rossi mit "Rot sind die Rosen", "Symphonie des Lebens", "Aber dich gibt´s nur einmal für mich", "Bella Romantica" oder "Dich zu lieben ist schön" seinen Fans viel Freude. Jetzt präsentiert Simono Rossi auf seinem neuen Album "Amor" die schönsten Liebeslieder aller Zeiten.  Für das neue Album arbeitete Semino Rossi mit Humberto Gatica als Produzent zusammen.

 

Semino Rossi singt Liebeslieder!

 

Semino Rossi hat sich für sein neues Album "Amor" viel Zeit genommen. Bereits vor über einem Jahr hat Semino sich über die Songauswahl erste Gedanken gemacht. Humberto Gatica zeichnet als Produzent für das neue Semino Rossi Album "Amor" verantwortlich. Auf Wunsch von Humberto Gatica brachte sich Schlager-Star Semino Rossi vollständig in den Produktionsprozess der neuen CD ein. „Da Humberto Gatica aus Chile stammt  und wie ich Spanisch spricht - konnten wir völlig barrierefrei miteinander kommunizieren und uns über unsere Vorstellungen austauschen. Es herrschte sofort eine perfekte Atmosphäre zwischen uns; die Chemie stimmte einfach“, erklärt Semino Rossi.


Die Liebe spielte bei Semino Rossi Lieder immer eine große Bedeutung - so eroberte er mit seinem Debütalbum "Alles aus Liebe" die Schlager-Fans im Sturm. Echo, Apollo, Amadeus Award, Goldene Henne, Krone der Volksmusik und unzählige Gold- und Platin-Awards waren die Folge. Auf dem neuen Album "Amor" präsentiert Semino Rossi Lieder wie "Schön ist der Morgen" (Morning hat broken), "Du bist immer nah bei mir" (You´re always aon my mind) oder "Schau mich bitte nicht so an" ''(La vie en Rose). Mit seiner unverkennbaren Stimme wird Semino Rossi jedes dieser Liebeslieder zu einem ganz besonderen Musik-Erlebnis machen. Im nächsten Jahr wird Semino Rossi für seine vielen Fans wieder auf Tournee gehen und diese schönen Love-Songs präsentieren.

 

Semino Rossi feiert bei Florian Silbereisen!

 

Bei der TV-Show von Florian Silbereisen "Das große Fest zum Jubiläum" ist Semino Rossi zu Gast, mit im Gepäck hat er natürlich sein neues Album "Amor". Florian Silbereisen feiert in seiner TV-Sendung mit vielen Schlager-Stars  150 Jahre Schlager. Mit dabei ist auch Michelle die mit Semino Rossi auf dem neuen Album "Amor" auch ein Duett aufgenommen hat. "Bleib doch heut Nacht" (We´ve got tonight) ist ein gelungenes Duett von zwei großartigen Sängern. Da beide Schlager-Stars bei Florian Silbereisen in Erfurt zu Gast sind, bekommen wir vielleicht auch das Duett von Semino Rossi mit Michelle zu sehen?

 

Semino Rossi: Amor - Trackliste

 

  1. Schau mich bitte nicht so an (La vie en rose)
  2. Weit so weit (Can't help falling in love)
  3. Gib mir Zeit (Baby can I hold you)
  4. Der letzte Walzer (The last waltz)
  5. Rot ist die Farbe der Liebe
  6. Schön ist der Morgen (Morning has broken)
  7. Solo otra vez (All by myself)
  8. Bleib doch heut Nacht (We've got tonight)
  9. Die Liebe ist unendlich
  10. Quando Quando (Sag mir quando, sag mir wann)
  11. Du bist immer nah bei mir (You're always on my mind)
  12. Es war zu schön um wahr zu sein (A donde vamos a parar)
  13. Mandy
  14. Arja
  15. The First Noel  

 

Quelle: Universal Music/Schlagerportal