Open Air am Meer 2019

20.03.2019 14:38:46

CD Rezension: Roland Kaiser – Alles oder Dich

Roland Kaiser
Foto: 
Paul Schirnhofer

Roland Kaiser hat in seiner großartigen Karriere bereits 90 Mio. Alben verkauft, mit "Alles oder Dich " werden mit Sicherheit noch einige hinzukommen. Seit über 4 Jahrzehnten begeistert Roland Kaiser die Schlagerfreunde, dabei ist sich der Schlager-Star immer treu geblieben. Auch mit "Alles oder Dich" liefert Roland Kaiser wieder eine ganz besondere CD-Produktion - mit modernen Titel, die den zeitgemäßen Schlager widerspiegeln.

Roland Kaiser, Alles oder Dich

Roland Kaiser ist James Bond Fan!


Roland Kaiser schlüpft in die verschiedensten Rollen bei "Alles oder Dich". Der erfolgreiche Sänger spielt mit Zitaten und hat sich auch vom Bond Film "Skyfall" inspirieren lassen, denn Roland Kaiser ist bekennender 007 Fan. Die Beziehung zwischen Mann und Frau spielt nicht nur in der Weltliteratur ein große Rolle, auch im Schlager ist Liebe und Beziehung ein beliebtes Thema. Mit dem Song "Stark" liefert Roland Kaiser nicht nur einen starken Song, sondern auch eine Ode an die Liebe und eine besondere Liebeserklärung. "Liebe kann uns retten", rüttelt auf und erinnert an das Bewahrenswerte in unserem Leben.

Roland Kaiser hat mit Barbara Schöneberger ein Duett aufgenommen!

Auch ein Duett hat Roland Kaiser auf sein neues Album "Alles oder Dich" gepackt. Den Titel "Niemand" hat Roland Kaiser mit Barbara Schöneberger aufgenommen. Die Starnacht Moderatorin wird Roland Kaiser bei der nächsten Starnacht am Wörthersee begrüßen, vielleicht gibt es hier auch die TV-Premiere von diesem besonderen Duett. "Niemand" erinnert an ein Chanson und bekommt durch die gemeinsame Performance von Barbara Schöneberger und Roland Kaiser seinen einzigartigen Charme. "Alles noch da" handelt von einem Menschen der einfach gehen möchte, obwohl ihn mit seinem Gegenüber noch sehr viel verbindet. Nachdenklich wird es bei "Spätsommerwind" und Hoffnung versprüht "Kein Grund zu bleiben". Insgesamt 14 großartige Songs hat Roland Kaiser auf sein neues Album "Alles oder Dich" gepackt, das im legendären Hansa-Studio in Berlin aufgenommen wurde.

Roland Kaiser: Alles oder Dich - Fazit

Roland Kaiser konnte in seiner Karriere bereits unzählige Hits landen. Schlager wie "Joana", "Sieben Fässer Wein", " "Manchmal möchte ich schon mit dir", "Extreme" oder "Santa Maria" werden auch heute noch von Jung und Alt geliebt. Kaum eine Schlager-Party kommt ohne Roland Kaiser Lieder aus. Seine Hits werden auch gerne von Schlager-Newcomern gecovert, Roland Kaiser ist eben für viele ein Vorbild. Mit seiner neuen CD-Produktion "Alles oder Dich" wird Roland Kaiser mit Sicherheit wieder die Charts und Hitparaden stürmen und die Schlagerfans überzeugen. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Sonymusic/Paul Schirnhofer

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich