30.06.2013 05:00:42

Charly Brunner & Simone im Fernsehgarten

Foto: 
Manfred Esser

Im Fernsehgarten am 30. Juni 2013 um 11 Uhr im ZDF wird es sportlich,  der Bundesländer Contest wird bei Andrea Kiewel gestartet. Natürlich kommt auch die Musik nicht zu kurz, mit dabei sind: Achim Petry, der Buena Vista Dance Club, Jörg Bausch, Loona, Tapo & Raya, Michael Jones, DI-RECT, Dagobert und Charly Brunner & Simone.


Bereits vor einem Jahr hat Simone auf der CD "Pur" ein gemeinsames Duett mit Charly Brunner veröffentlicht. Damals sagte Simone zu SCHLAGERportal.com: „Das Duett mit dem Charly Brunner, da bin ich sehr stolz darauf, dass wir das gemeinsam singen. Ich musste den Charly ein weinig dazu überreden, weil er jetzt ja solo auf der Bühne steht und er gemeint hat es ist noch zu früh für ein Duett, aber es ist mir gelungen und ich freue mich sehr darüber.“ Jetzt, ein Jahr später haben Charly Brunner & Simone ein ganzes Duett Album "Das kleine große Leben" veröffentlicht.

 

Quelle: Schlagerportla.com
Foto: Sonymusic/Manfred Esser