11.09.2013 08:00:00

Charly Brunner & Simone: "Komm wach auf und tanz mit mir"

Als Charly Brunner und Simone vor einigen Monaten ihr Album "Das kleine große Leben" in Vorbereitung hatten, war beiden klar, dass sie sich da auf ein Experiment eingelassen hatten. Und schließlich auch die große Ungewissheit: Wie werden die Fans diese neue musikalische Partnerschaft aufnehmen? Rückblickend lässt sich nun sagen, dass der Mut zu neuen Schritten beide belohnt hat. "Das kleine große Leben" hat die österreichischen Album-Charts auf Platz 4 geentert, in Deutschland stieg die Duett-CD auf der 38 ein. Die Single, die auch gleichzeitig der Titelsong ist, ging in beiden Ländern in den Schlager-Airplay-Charts auf Platz 3 und befindet sich noch immer auf den Playlisten der meisten Schlagersender!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nun steht die zweite Single aus dem Album am Start: "Komm wach auf und tanz mit mir". Für Charly hat der Song seine tiefere Bedeutung darin, dass er Menschen aus dem Koma reißen soll. "Das Lied soll motivieren und Menschen dazu bewegen sich aufzuraffen, sich den Gegebenheiten stellen, nicht den Kopf hängen zu lassen. In allen Belangen, also auch der Beziehung durchaus einen Schub geben, bevor alles einrostet", sagte Charly Brunner.

"Komm wach auf und tanz mit mir" ist ein Uptempo-Titel mit geilem Beat und anspruchsvollen Textzeilen. Charlys tiefe Stimme eröffnet das Lied und erfüllt damit sofort den Raum. Wenn dann Simone ins Duett steigt, ist er sofort wieder da, dieser magische Moment, der das ganze Album begleitet.

Quelle: Sonymusic
 

Das könnte dich auch interessieren