01.12.2013 14:00:02

Christina Stürmer bei Armin Assinger in der Promi Millionenshow

Christina Stürmer, Armin Assinger
Foto: 
ORF/Milenko Badzic

 

Christina Stürmer wurde 2003 mit ihrem Sieg bei der Casting-Show Starmania über Nacht zum Star. "Ich lebe", "Engel fliegen einsam" oder "Wir leben den Moment" wurden Christina-Stürmer-Hits. Mit ihrem neuen Album "Ich hör auf mein Herz" ist Christian Stürmer, nach einer Auszeit, wieder zurück auf der Bühne. Unglaublich tolle Erfolge hat Christina Stürmer bereits erreicht: Echo, Goldene Stimmgabel, Amadeus Austrian Music Award und zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen.

 

Christina Stürmer

 

Christina Stürmer und Armin Assinger!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Howard Carpendale Weihnachtsalbum
Masked Singer Spiel
Helene Fischer Rausch
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Christian Stürmer engagiert sich aber auch sozial für viele Projekte. Am 2. Dezember 2013 besucht Christina Stürmer Armin Assinger, um 20:15 in ORF2, in der Promi-Millionenshow zugunsten Licht ins Dunkel. Für den guten Zweck stellt Christina Stürmer ihr Wissen auf die Probe und möchte natürlich möglichst viele Fragen bei Armin Assinger richtig beantworten.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Milenko Badzic

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung