Musik aus Österreich
19.08.2023 09:31:03

Die Paldauer sorgen für frischen Wind in der Schlager-Welt

die Paldauer
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit ihrer neuen Single stellen die Paldauer die ganz besondere Frage "Wie kann man nur so schön sein". Mit dem Titel liefern Franz Griesbacher und seine Band-Kollegen eine weitere Auskopplung aus ihrem vor kurzem erschienenem Album "Bis ans Ende der Welt".

die Paldauer, Wie kann man nur so schön sein

Die Paldauer: "Wie kann man nur so schön sein"

Dass die Paldauer einen unverkennbaren und einmaligen Sound haben steht zweifelsfrei fest. Auch dass die großartige Schlagerband unglaublich viele Fans hat, konnte beim Open Flair, das die Paldauer vor kurzem in Graz gefeiert haben, wieder eindrucksvoll gezeigt werden. Hier brachten die Paldauer jeden einzelnen Gast wieder in beste Feierlaune. Jetzt liefern Franz Griesbacher und seine Band-Kollegen eine neue Single, "Wie kann man nur so schön sein" heißt der Titel, der jedes Schlager-Herz höherschlagen lässt. Der Titel sorgt für frischen Wind in der Schlager-Welt, geht sofort ins Ohr und bleibt dem Zuhörer lange im Gedächtnis. Ein großartiger Sommer-Hit der den unverkennbaren Sound der Paldauer widerspiegelt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Grizzly Production/Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren