Musik aus Österreich
05.12.2022 10:22:07

Die Paldauer gehen für ihre Fans "Bis ans Ende der Welt"!

die Paldauer
Foto: 
schlagerportal.com

"Bis ans Ende der Welt" heißt die neue Single der Paldauer, die super erfolgreiche Schlager-Band um Franz Griesbacher liefert damit eine erste Kostprobe aus dem gleichnamigen Album, das bereits im kommenden Frühjahr erscheinen soll. Mit unzähligen Songs wie z.B. "Tanz mit mir Corinna", "3000 Jahre" oder "Düsseldorfer Girl" konnten die Paldauer bereits in der Schlagerwelt punkten, jetzt gehen sie für ihre große Fan-Community sogar "Bis ans Ende der Welt".

Die Paldauer, Bis ans Ende der Welt

Die Paldauer: "Bis ans Ende der Welt"

Mit "Bis ans Ende der Welt" stimmen die Paldauer auf ihr neues Album ein, das bereits im Frühjahr 2023 erscheinen wird. Die neue Paldauer Single überzeugt mit einem eingängigen Refrain und den schönen Stimmen der Leadsänger. Die markante Hook-Line sowie der moderne Mix aus auffälliger Bass-Line und powervollen Synth-Sounds mit Anlehnung an die 80er-Jahre machen den Song zum Inbegriff eines modernen Pop-Schlagers. Der Song ist ein echter Ohrwurm, geht direkt unter die Haut und erzeugt sofort Bilder im Kopf - die Paldauer wissen eben was Schlager-Fans lieben.

Die Paldauer sind seit Jahrzehnten Garanten für Hits!

Mit "Tanz mit mir Corinna" landeten die Paldauer bereits 1988 einen Hit. Dann legten die Paldauer mit "Der erste Tag nach der Ewigkeit", "Na endlich du" oder "Düsseldorfer Girl" nach, mit dem Franz Griesbacher und seine Bandkollegen 1999 sogar den ZDF-Jahreshitparadensieg für sich entscheiden konnten. Ihren unverkennbaren Sound und ihrem Motto „Nur was man aus eigener Kraft schafft, hat lange Bestand” sind sich die Paldauer bis heute treu geblieben. Jetzt haben die Stars aus Paldau in der Steiermark - die beschauliche Gemeinde ist Namensgeber der super erfolgreichen Band um Franz Griesbacher - nachgelegt und liefern mit "Bis ans Ende der Welt" nicht nur einen wunderschönen Schlager, sondern erneut einen Song mit Hit-Potential.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: iGroove AG/Schlagerportal.com

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren