24.04.2021 10:26:43

Die Roland Kaiser Show als Wiederholung!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser präsentierte im letzten August seine eigene TV-Show, "Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten" wird nun am 24. April zur Primetime auf MDR wiederholt. Als Gäste werden dann bei Roland Kaiser Maite Kelly, Jeanette Biedermann, Sotiria, Oonagh, Annett Louisan, Sarah Zucker, Ben Zucker, Alle Achtung, Max Raabe, Adel Tawil, Götz Alsmann, Wolfgang Niedecken und BAP, Joel Brandenstein, Santiano, David Garrett, Ronan Keating, Glasperlenspiel und das Deutsche Fernsehballett für einen großartigen Abend sorgen.

"Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten" auf MDR!

"Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten" bereitete uns im letzten Jahr wunderschöne Stunden, Künstler aus unterschiedlichsten Genres waren zu Gast. Unter dem Motto von Udo Jürgens "Unterhaltung mit Haltung" führte Roland Kaiser gekonnt durch die Sendung und lieferte, wie von ihm gewohnt, auch als Sänger eine tolle Performance. Da durfte natürlich auch der Hit "Warum hast du nicht nein gesagt", den Roland Kaiser mit Maite Kelly aufgenommen hat, nicht fehlen. Seit Jahren ist dieser Schlager auch bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen ein Dauerbrenner, wo er von den Schlagerfans viel umjubelt erwartet wird. Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr wird Roland Kaiser vielleicht auch in diesem Jahr wieder eine eigene TV-Show präsentieren, alle Musik-Fans würden sich darüber mit Sicherheit sehr freuen. Doch zuvor gibt es auf MDR die Wiederholung von "Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen