Herbststadl-2019

08.05.2019 13:48:10

Dorfrocker besingen mit "Engelbert Strauss" das Prada der Dorfkinder!

Dorfrocker
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Dorfrocker sind sich sicher: „Ihr habt Gucci, ihr habt Prada, wir ha'm Omas Marmelada! Ihr seid sexy, ihr seid styler, doch wir Dorfkinder sind geiler!“ Mit ihrer neuen Single "Engelbert Strauss" werden die Dorfrocker so manchem Dorfkind aus der Seele sprechen. Auch auf Mallorca ist der neuen Dorfrocker Song bereits angekommen.

Dorfrocker, Engelbert Strauss

Dorfrocker liefern neuen Gassenhauer

Bereits mit ihren letzten Alben konnten sich die Dorfrocker großartig in den Charts positionieren. Nach "Hallo Alle Mann" legen die Dorfrocker nun mit "Engelbert Strauss" nochmals nach. Über die Resonanz des Songs beim Publikum freuen sich die Dorfrocker natürlich ungemein. „Wir sind total überwältig von den Resonanzen der ersten Tage. Bei den Live-Auftritten sind die Leute gleich voll abgegangen - obwohl sie den Song erst das erste Mal gehört haben! Und jetzt hören wir schon ´Engelbert, Engelbert, Engelbert´-Chöre, bevor wir den Song überhaupt gespielt haben. Sowas haben wir bisher noch nie in dieser Form erlebt“, freuen sich die Dorfrocker, dass ihre neue Single "Engelbert Strauss" so gut beim Publikum ankommt. Mit dem neuen Titel, der wieder aus ihrer eigenen Feder kommt, haben die Dorfrocker vielleicht bereits den Mallorca Hit des Jahres veröffentlicht. Beim Bierkönig Opening, wo die Dorfrocker "Engelbert Straus" vorstellten, sind die Malle-Fans auf jeden Fall total abgegangen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Smalltown Kid Records/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen