05.08.2015 10:53:18

Dorfrocker gewinnen das Newcomer Voting zum 3. Mal!

Dorfrocker
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Bereits zum 3. Mal können die Dorfrocker das Newcomer Voting für sich entscheiden - 116.506 Stimmen wurden für die 3 Brüder im Juli abgeben. Da die Jungs bereits 3 Mal das Newcomer Voting gewonnen haben, kann man für die Dorfrocker ab sofort im Starvoting abstimmen. Ob "Tiefkühlpizza" oder "Vogelbeerbaum" bei den Dorfrocker geht die Luzzi immer ab. Auch mit ihrer neuen CD "Holz" präsentieren die Dorfrocker frech-fröhliche Songs. Bei der 1. Stadlshow in Offenburg werden die Dorfrocker wieder ihr Können im TV unter Beweis stellen.

 

DorfrockerDorfrocker Apollo

 

Newcomer Voting Platzierungen Juli 2015


 

  • 1. Platz Dorfrocker 116.506 Stimmen
  • 2. Platz Silvio Samoni 21.747 Stimmen
  • 3. Platz die Ilztaler 18.316 Stimmen

 

 

Silvio SamoniSilvio Samoni Apollo
Silvio Samoni kann sich auch im Juli über den 2. Platz im Newcomer Voting freuen - 21.747 Stimmen wurden für den Sänger vom Wörthersee abgegeben. Für Silvio Samoni steht fest: "Dieser Sommer heißt Gloria" - so der Titel der aktuelle Sommer-Single des Sängers.

 

Die Ilztalerdie Ilztaler Apollo
Die Ilztaler können sich im Juli ebenfalls wieder über den 3. Platz im Newcomer Voting freuen. 18.316 haben die Fans für die Gruppe abgestimmt. Mit  "A bayrisches Madl und zwoa steiriche Buam" haben die Ilztaler den perfekten Album-Titel für die Gruppe gewählt.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com