05.04.2013 06:00:32

Marjan Shaki: „Willi verlangt immer schwere Sachen von mir.“

Foto: 
ORF/Ali Schafler


Marjan Shaki hat sich bei Dancing Stars, mit ihren tänzerischen Leistungen, bereits in eine Favoriten-Rolle gebracht. Dem ORF erzählte Marjan:  „Willi verlangt immer schwere Sachen von mir.“ Willi Gabalier hat eben bei seiner Tanzpartnerin das Potenzial erkannt und fordert jetzt Höchstleitungen. „Ich hasse es, alleine tanzen zu müssen. Willi sitzt da, schaut mir nur zu und korrigiert. Das erinnert mich an die Schulzeit, wenn man an der Tafel steht.“ schildert Marjan Shaki ihre Trainingsstunden.

Am Freitag den 05. April 2013 tanzt Marjan Shaki mit Willi Gabalier einen Wiener Walzer zu „What's New Pussycat?“ bei Dancing Stars. Der Wiener Walzer gehört zu den Standardtänzen und darf traditionell auf keiner Hochzeit oder Ball fehlen. Besonders der Links Walzer hat seine Tücken und auch Fleckerl Walzer sollte der Jury von Dancing Stars - Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer - gezeigt werden.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Ali Schafler