23.10.2020 16:30:02

Michelle kommt im neuen Look zu Florian Silbereisen!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

Jetzt ist es endlich da, das neue Album von Michelle "Anders ist gut"! Die neue CD-Produktion ist vielfältig und steckt voller Überraschungen, bietet 15 neue Songs und ist auch in einer Deluxe Version erschienen. Mit "Vorbei vorbei" und dem Titel-Song "Anders ist gut" hat Michelle bereits erste Kostproben gegeben, doch jetzt ist das neueste Werk der Schlager-Sängerin mit der unverkennbaren Stimme da!

Michelle, Anders ist gut

Michelle: "Anders ist gut"

Mit ihrem letzten Album hat Michelle ein "Tabu" gebrochen, jetzt meint die sexy Sängerin "Anders ist gut". Wie es zum Album-Titel gekommen ist erklärte Michelle so: „Den Albumtitel ´Anders ist gut´ habe ich zusammen mit Peter und Ulf ganz bewusst gewählt, weil er so schön ausdrückt wo ich heute stehe. Er hat aber auch noch eine zweite Bedeutung. ´Anders zu sein´ war noch nie so sehr gestattet wie heute und wurde noch nie so laut und bunt gelebt. In der Unterschiedlichkeit aller steckt der größte Schatz unserer freien Gesellschaft - und dafür steht mein neues Album.“ Wobei man sagen muss Michelle hat auch in der Vergangenheit immer aus der Masse herausgestochen. So stand der Schlager vor einigen Jahren nur für die schöne heile Welt. „Das hat sich im Schlager jetzt Gott sei Dank geändert. Schlager war halt immer die heile Welt. Ich stand nie dafür, war halt immer die Untypische, die Ecken und Kanten hat, die tätowiert ist – ich war nie die heile Welt Schlagersängerin. Das ist aber auch das was mich ausmacht!“, erklärte Michelle SCHLAGERportal.

Michelle präsentiert bei Florian Silbereisen ihr neues Album!

Mit ihrem neuen Album präsentiert sich Michelle auch in einem neuen Look, die blonde Kurzhaar-Frisur ist einer dunkelbraunen Langhaar-Mähne gewichen. Auch damit bestätigt Michelle "Anders ist gut"! Die neue Frisur steht Michelle aber hervorragend, die kleine großartige Sängerin kann eben alles tragen. Doch nicht nur Michelle, auch das neue Album steckt voller Überraschungen, wie die attraktive Sängerin auf Facebook erklärte. „Feiert mit mir mein neues Album ´Anders ist gut´ und hört es euch an. Es steckt voller Überraschungen für euch. Ich hoffe, ihr entdeckt in jedem Song vieles, was euch berührt und euch Freude bereitet.“ Bei der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen wird Michelle mit ihrem neuen Look zu sehen sein. Denn wenn Florian Silbereisen gratuliert und das große Schlagerjubiläums feiert wird Michelle mit ihrem neuen Album "Anders ist gut" zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen