19.12.2016 08:59:44

Patrick Lindner auf Gut Aiderbichl!

Patrick Lindner
Foto: 
Schlagerportal.com

Patrick Lindner ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Schlager- und Volksmusikstar. In diesem Jahr wird Patrick Lindner auch die TV-Sendung "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" präsentieren. Gemeinsam mit Moderatorin Arabella Kiesbauer wird Patrick Linder vielen bekannte Stars wie z.B. Claudia Jung, Andy Borg, DJ Ötzi, Melissa Naschenweng  oder Nik P. bei der Weihnachtssendung begrüßen.

Patrick Lindner hat ein Herz für Tiere!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Musikalisch hatte Patrick Lindner seinen Durchbruch beim "Grand Prix der Volksmusik" 1989. Der Titel "Die kloane Tür zum Paradies" wurde der 1. Hit von Patrick Lindner. Dann ging es Schlag auf Schlag, viele weiter Erfolgshits folgten - "Ich hätt dich sowieso geküsst", '"Das Glück ist ein seltsames Vogerl" oder "Gefühl ist eine Achterbahn". Auch als Schauspieler z.B. im "Musikhotel am Wolfgangsee" konnte Patrick Linder überzeugen. Der beliebte Sänger hat auch ein Herz für Tiere - in diesem Jahr wird Patrick Linder "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" präsentieren.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren