25.05.2013 10:26:39

Rainer Schönfelder ist neuer Dancing Star

Foto: 
ORF/Ali Schafler

Der Skirennläufer Rainer Schönfelder ist Österreichs neuer Dancing Star. Rainer Schönfelder löst somit die Gewinnerin des Vorjahres Petra Frey ab. Gemeinsam mit Tanzpartnerin Manuela Stöckl erhielt er am Freitag, dem 24. Mai, beim großen Finale von Dancing Stars die meisten Punkte.

Rainer Schönfelder

Mit seinem Showtanz "Michael Jackson" konnte Rainer Schönfelder das Publikum ĂĽberzeugen und wurde von ihnen zum Dancing Star 2013 gewählt. Nach seinem Sieg sagte Rainer Schönfelder zum ORF: „Es war eine gute Entscheidung bei ‚Dancing Stars‘ mitzumachen. Ich nehme von dieser Show so viele positive Erfahrungen mit, neue groĂźartige Bekanntschaften und nichts davon möchte ich missen. Ich wĂĽrde nächstes Jahr gleich wieder teilnehmen, immer wieder wĂĽrde ich mitmachen, weil es einfach eine sehr schöne Zeit war.“ Auf dem zweiten Platz landeten Marjan Shaki und Willi Gabalier.

Quelle: Schlagerportal.com/ORF
Fotos: ORF/Ali Schafler

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen