Schürzenjäger Open Air 2019

16.08.2015 12:00:14

Roland Kaiser im Tatort

Roland Kaiser, Prahl, Jan Josef Liefers
Foto: 
ORF/ARD/Martin Menke

 

Roland Kaiser hat mit seinen Songs "Dich zu lieben", "Joana", "Extreme" oder "Lisa Marie" Millionen Menschen glücklich gemacht. Nach einer erfolgreichen Lungentransplantation feierte Roland Kaiser 2011 sein Comeback in der Schlager-Welt. Heute zählt der Sänger wieder zu den beliebtesten Schlager-Interpreten, mit seiner Kaisermania lockt Roland Kaiser seine vielen Fans jedes Jahr nach Dresden. Als Schauspieler ist Roland Kaiser im Tatort "Summ, Summ, Summ" zu sehen.

 


Roland Kaiser, Jan Josef Liefers

Roland Kaiser

 

Aus Roland Kaiser wird Roman König

 

Im Tatort "Summ, Summ, Summ" - der am 16.8. in ORF2 und ARD gezeigt wird, sind neben Roland Kaiser auch Axel Prahl, Jan Josef Liefers und Friederike Kempter zu sehen. Der Roland Kaiser Erfolgstitle "Egoist" wurden für den Tatort "Summ, Summ,  Summ" komponiert. Roland Kaiser spielt im Tatort den Schlager-Sänger Roman König. Der gefeierte Schlagerstar Roman König wird von der Damenwelt umschwärmt. In Münster gibt der Sänger ein Konzert, in dieser Stadt wird eine Journalistin ermordet aufgefunden, mit einer Eintrittskarte zu Roman Königs Konzert.

Quelle: ORF/ADR/Schlagerportal
Fotos: ORF/ARD/Martin Menke

 

Artikel die dir auch gefallen