16.09.2021 13:23:23

Roland Kaiser stimmt seine Fans auf die "Weihnachtszeit" ein!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Die vielen Roland Kaiser Fans können sich freuen, die "Weihnachtszeit" wird in diesem Jahr für sie etwas ganz Besonderes. Denn Roland Kaiser hat verraten, dass er in diesem Jahr ein Album mit dem Titel "Weihnachtszeit" veröffentlichen wird. Das Weihnachtsalbum von Roland Kaiser wird bereits am 8. Oktober erscheinen. Advent und Weihnachten wird man in diesem Jahr also mit Weihnachtsliedern von Roland Kaiser erleben können.

Roland Kaiser: "Weihnachtszeit"

"Weihnachtszeit" wird das neue Roland Kaiser Album heißen, wie der Schlager-Star bereits via Facebook verraten hat. „Eigentlich wollte ich euch erst später im Jahr damit überraschen, aber wegen der vielen Nachfragen möchte ich Euch heute bereits mein neues Projekt ankündigen: Ja es stimmt! Ich veröffentliche dieses Jahr noch ein neues Album namens ´Weihnachtszeit´. Hier ist schon mal das Cover für euch. Weiter kann ich verraten, dass spannende Gäste dabei sein werden.“ Zur  "Weihnachtszeit" von Roland Kaiser wird es auch eine Fan-Box geben, die wird allerdings erst am 26. November erscheinen. So tolle News kann man gar nicht früh genug verraten, ein Weihnachtsalbum von Roland Kaiser, wie großartig ist das denn!

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung