Schlagerzelt

17.06.2016 11:48:02

Roland Kaiser und Maite Kelly lieferten den Hit des Jahres

Roland Kaiser, Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser und Maite Kelly sind ein unglaublich erfolgreiches Duo. Ihr gemeinsamer Titel "Warum hast du nicht nein gesagt" wurde zu einem gefragten Hit und zu einem unglaublichen Erfolg. Auf Youtube wurde das Video von Roland Kaiser und Maite Kelle "Warum hast du nicht nein gesagt" über 17 Mio. Male geklickt und jetzt wurde der Titel bei "Mein Star des Jahres" zum Hit des Jahres gewählt.

Roland Kaiser und Maite Kelly erhalten "Mein Star des Jahres" Award!

2016 ist für die beiden Sänger ein Erfolgsjahr. Erst Anfang des Jahres wurde Maite Kelly und Roland Kaiser der Award "Die Eins der Besten" in der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" überreicht. Roland Kaiser wurde wenige Wochen später mit einem Echo für sein soziales Engagement geehrte und jetzt wurde das Duo von "Warum hast du nicht nein gesagt" auch mit dem Publikumspreis "Mein Star des Jahres" ausgezeichnet.

Maite Kelly und Roland Kaiser – ein Erfolgsduo


Maite Kelly hat den Titel "Warum hast du nicht nein gesagt" für Roland Kaiser geschrieben. „Es war mir eine große Freude, dieses Lied für Roland zu schreiben. Er ist ein Mann mit Haltung und ein guter Freund. Dass es solch ein Erfolg wurde, ist der Wahnsinn.“, sagte Maite Kelly zu "Neue Post" und freut sich über den tollen Erfolg. In vielen TV-Shows konnten die beiden großartigen Sänger mit ihrem Titel das Publikum überzeugen und vielleicht gibt es durch diesen unglaublichen Erfolg bald ein weiteres Duett von Maite Kelly und Roland Kaiser?

 

Quelle: Bauer Media Group, Unternehmenskommunikation Hezel/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com