Herbststadl-2019

15.06.2018 13:53:45

Sigrid & Marina feiern 20-Jahre Jubiläum!

Sigrid & Marina
Foto: 
Schlagerportal.com

Sigrid & Marina, die beiden sympathischen Schwestern aus dem Salzkammergut, feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. 1998 startet die Karriere der Schwestern bei einem Talentwettbewerb. 2007 gewannen Sigrid & Marina gemeinsam mit den Zillertaler Haderlumpen den Grand Prix der Volksmusik. "Alles hat zwei Seiten" war der Startschuss zu einer erfolgreichen Karriere im volkstümlichen Schlager.

Sigrid & Marina Herbstfest 2018

2018 wird das Jubiläumsjahr von Sigrid und Marina! Gerade hat das Schwestern-Duo mit einem Auftritt bei "Immer wieder sonntags" ihr Jubiläumsjahr eröffnet, schon gab es den nächsten TV-Auftritt von Sigrid & Marina. Die beiden Schwestern überzeugten in der Florian Silbereisen TV-Show "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" mit einem großartigen Medley. Der Höhepunkt zu ihrem 20-jährigen Bühnenjubiläum wird natürlich das Sigrid & Marina Herbstfest sein, das in diesem Jahr vom 13. bis 15. September am Wolfgangsee stattfindet. 3 Tage wird die Region Wolfgangsee wieder ganz im Zeichen von Sigrid & Marina stehen. Neben exklusiver Schifffahrt, Fanwanderung mit Gottesdienst wird natürlich das große Sigrid & Marina Konzert am Samstag der Höhepunkt des Wochenendes. Als Gäste werden Sigrid und Marina an diesem Abend die Zillertaler Haderlumpen begrüßen, gemeinsam holten sie 2007 den Sieg beim Grand Prix der Volksmusik.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen