05.07.2021 11:18:28

Sigrid & Marina sind jetzt Tante und Mama!

Sigrid und Marina
Foto: 
Schlagerportal.com

Jetzt hat Marina ein Geheimnis gelüftet, die Blonde der beiden Schwestern wurde Mutter, der kleine Elias hat vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt. Sigrid & Marina sind aus der Musik-Welt nicht weg zu denken! Seit über 2 Jahrzehnten stehen Sigrid & Marina erfolgreich auf der Bühne, den Grand Prix der Volksmusik konnten die beiden Schwestern genauso entgegennehmen wie zahlreiche Edelmetall-Awards.

Der kleine Elias ist der neue Sonnenschein von Sigrid & Marina!

Sigrid & Marina wurde die Musik in die Wiege gelegt, schon mit ihrer Oma wurde gemeinsam musiziert und bereits im Alter von 3 und 6 Jahren gab es die ersten Auftritte. Gemeinsam haben die beiden Schwestern unglaublich viel erreicht, seit Jahren sind Sigrid & Marina in der Musik-Szene fix etabliert. Via Facebook hat Marina nun ein kleines Geheimnis verraten, sie wurde gerade zum 1. Mal Mutter. „In der langen Zeit in der wir uns leider persönlich nicht sehen konnten, habe ich ein kleines großes Geheimnis unter meinem Herzen getragen. Heute kann ich euch mitteilen, dass mein Mann Jürgen und ich stolze Eltern geworden sind. Unser Sohn Elias ist vor 2 Wochen gesund und munter zur Welt gekommen und macht unser Glück perfekt!“ - Herzlichen Glückwunsch liebe Marina!

Sigrid & Marina sind bei "Wenn die Musi spielt" zu Gast!

Und wer glaubt, dass sich Sigrid & Marina nun eine große Auszeit gönnen der irrt. Bereits beim "Wenn die Musi spielt" Open Air, dass am 10. Juli auf ORF und MDR aus Bad Kleinkirchheim übertragen wird, wird man Sigrid & Marina wieder im TV erleben können, wie sie auf Facebook erklärten. „Gemeinsam mit Sigrid freue ich mich jetzt, euch alle als frisch gebackene Mama schon nächste Woche beim großen ´Wenn die Musi spielt´ Sommer Open Air wieder live zu sehen!“ Dann werden die Tante und Mama des kleinen Elias mit ihren schönen Stimmen mit Sicherheit wieder für perfekte Stimmung sorgen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Sigrid und Marina, Volle Lust und volles Gfühl

Sigrid & Marina: "Volle Lust und volles G'fühl"

Mit "Volle Lust und volles G'fühl" ist auch gerade eine neue Single von Sigrid & Marina erschienen. Mit dem Titel präsentieren die beiden sympathischen Schwestern aus dem Salzkammergut einen flotten volkstümlichen Schlager, der sofort für gute Laune sorgt und auch zum Tanzen und Mitklatschen animiert. Jetzt ist endlich wieder Spaß angesagt, den perfekten Titel für den Neustart liefern Sigrid & Marina mit "Volle Lust und volles G'fühl" nun direkt frei Haus.

Autor: Schlagerportal
Foto: MCP/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung