Herbststadl-2019

28.12.2018 07:18:02

Francine Jordi & Bernhard Brink: "Ich gehe durch die Hölle für dich"

Francine Jordi, Bernhard Brink, Ich gehe durch die Hölle für dich

Mit dem Titel "Ich gehe durch die Hölle für dich" präsentiert Francine Jordi eine weitere Single aus ihrem aktuellen Album "Noch lange nicht genug". Der Song ist ein Duett, das Francine Jordi mit Bernhard Brink präsentiert. In diesem emotionalen Duett geht es darum füreinander da zu sein.

Francine Jordi und Bernhard Brink zu Gast in der Silvestershow!

Sich nah bleiben und schwierige Situationen meistern, das ist die Botschaft die Francine Jordi mit ihrer neuen Single "Ich gehe durch die Hölle für dich" vermitteln möchte. „Ob Freunde oder Partner, wichtig ist es sich nahe zu bleiben und schwierige Situationen gemeinsam zu meistern“, erklärt die Schweizerin. Den Jahreswechsel werden Francine Jordi und Bernhard Brink in der Silvestershow von Jörg Pilawa feiern. Hier werden Francine Jordi und Bernhard Brink auch ihre neue Single "Ich gehe durch die Hölle für dich" präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Heard of Berlin

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich