Herbststadl-2019

21.03.2019 12:40:17

Gilbert: "Ahaaaa (ich brauch dich)"

Gilbert, Ahaaaa Ich brauch dich

"Ahaaaa (ich brauch dich)" heißt die neue Single von Gilbert. Mit dem Song gibt der Sänger und Songschreiber einen ersten Single-Vorboten auf sein neues Album. Bereits Anfang April soll das neue Gilbert Album "Freunde fürs Leben" das Licht der Welt erblicken.

Gilbert stimmt auf "Freunde fürs Leben" ein!

Mit "Ahaaaa (ich brauch dich)" erzählt Gilbert keine durchgängige Geschichte. Er reduziert den Text aufs Wesentliche und bringt somit die Essenz zur Geltung: Ich will dich. Ich liebe dich. Das Leben wartet! Gilbert hat die Gabe Lieder zu schreiben, die in ihrer Zeitlosigkeit als einzigartig gelten. Mit "Ahaaaa (ich brauch dich)" stimmt Gilbert auf sein neues Album "Freunde fürs Leben" ein, das bereits Anfang April erscheint.

Autor: Schlagerportal
Quelle: GIL Records