22.08.2014 11:01:53

Musikantenstadl Passau: Andy Borg und seine Gäste!

Andy Borg, Musikantenstadl
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Es ist Stadlzeit - heißt es am 27. September in Passau(D). Gerade flimmerte die Musikantenstadl Best-of-Sendung erfolgreich über die TV-Bildschirme, schon können sich alle Stadl-Fans auf den Musikantenstadl Passau freuen. Die Gäste für die Eurovisionssendung Musikantenstadl stehen fest!  Andy Borg wird beim Stadl Passau: Voxxclub, Marianne und Michael, Nockalm Quintett, Nik P., Patrick Lindner, Höhner, Gilbert, Jessica Ming, Wolfgang Lindner mit seinen jungen Stadlmusikanten und Heißmann & Rassau alias Waltraud & Mariechen begrüßen.

 

Andy Borg

Voxxclub wurde erst 2012 gegründet, doch seitdem sind sie fix in der Musikszene verankert. Mit "Rock mi" zeigte Voxxclub wie modern Volksmusik sein kann. Beim Musikantenstadl in Passau werden Voxxclub ihr neues Album "Ziwui Ziwui" präsentieren. Für Voxxclub ist es der erste Besuch bei Andy Borg im Musikantenstadl.

 

Jessica Ming & Gilbert singen ein Duett

 


Jessica Ming war bereits im Stadl zu Gast, sie wird beim Musikantenstadl in Passau mit Gilbert gemeinsam das Duett "Du  wirst das reparieren" singen. Das Duett wurde gerade auf dem neuen Album von Gilbert "Ein Stück vom Himmel" veröffentlicht.

 

Höhner bei Andy Borg im Musikantenstadl Passau

 

Höhner

Die Höhner sind DIE Kölner Kult Band! Ob mit "Ich bin ene Räuber" oder "Viva Colonia" die Höhner verstehen es einfach für Stimmung zu sorgen. Auch der Musikantenstadl in Passau steht bei den Höhner unter dem Motto "Mach laut".

Nockalm Quintett

Das Nockalm Quintett zählt seit 32 Jahren zu den erfolgreichsten Schlager-Bands. Immer wieder gelingt es den Nockis perfekte CD-Produktionen in den Charts zu platzieren und damit den Geschmack ihrer Fans zu treffen. "Du warst der geilste Fehler meines Leben" heißt das aktuelle Platz 1 Album vom Nockalm Quintett, das sie auch zum Stadl Passau mitbringen.

Andy Borg

Auch Moderator Andy Borg bringt zum Musikantenstadl Passau sein neues Album "San Amore", das am 12. September erscheint, mit und wird daraus sicher eine Single präsentieren. Mit so einem perfekten Programm verspricht der Musikantenstadl in Passau am 27. September wieder eine großartige Sendung zu werden. Wer nicht live vor Ort sein kann, unbedingt TV einschalten, der Musikantenstadl wird in ORF2, ARD und SRF2 ausgestrahlt.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner