27.02.2016 09:00:37

Hannah: "Scheissegal" - Alpenpunk ist ihr Style!

Hannah

 

 

Hannah: das ist Power, Energie und Bühnenpräsenz aber auch Herzenswärme, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit. Hannah ist eine Frau die singt was sie denkt und fühlt. Alpenpunk ist das Schlüsselwort bei Sängerin Hannah - ihr Style, ihr Musik-Genre. Mit "Scheissegal" gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf das kommende neue Hannah Album "Aufstieg".


 

Hannah: "Aufstieg" - das neue Album

 

Mit "Aufstieg" bringt es Hannah auf den Punkt - sie wurde innerhalb kürzester Zeit zu einer erfolgreichen Sängerin, die ihre Titel selbst schreibt und bei ihren Live-Auftritten überzeugt. Auch für 2016 stehen wieder viele Gigs bei Hannah im Termin-Kalender. Und wie sehr sich die Power-Frau freut ihre Fans wiederzusehen postete Hannah auf Facebook: „So meine Lieben schon bald gibt es Neues - alles darf ich noch nicht verraten! Heute darf ich euch schon mal ein paar von meinen zukünftigen Live-Terminen posten. Die Termine sind noch nicht vollständig, aber zumindest könnt ihr schon mal schauen, wo wir uns vielleicht sehen.  Ich habe euch alle so vermisst und jetzt wird es Zeit, dass ich euch wieder in die Arme schließen kann.“

 

Hannah: "Scheissegal" - ein Hit für starke Frauen

 

Ihre Musik ist unverkennbar, ihre Texte sind authentisch und auch ihre Outfits sind einzigartig - Hannah. Mit ihrer neuen Single "Scheissegal" präsentiert Hannah Alpenpunkt, denn so ein Energiebündel lässt sich nicht in eine musikalische Schublade stecken. Den Inhalt von "Scheissegal" hat Hannah schnell erklärt: „Es geht um eine Frau, die von ihrem Freund betrogen wurde. Aber sie geht als Starke aus dieser Sache heraus, zwar innerlich zerrissen, ihr Herz ist demoliert, aber sie zerbricht nicht daran.“

Quelle: Ariola/Schlagerportal