Juzi Open Air 2019

16.02.2019 10:05:39

Hannah erobert die Chart-Spitze!

Hannah
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit ihrem neuen Album "Kinder vom Land" gelingt Hannah der Sprung an die Poleposition der österreichischen Album-Charts. Auf der neuen CD präsentiert Hannah neben gefühlvollen Balladen auch radiotauglichen Hits mit Texten die unter die Haut gehen. Bereits die letzten Hannah Alben "Weiber, es isch Zeit" und "Aufstieg" erreichten top Chart-Platzierungen. Mit "Kinder vom Land" erreichte Hannah nun sogar den 1. Platz der Austrian Top 40.

Schlager dominiert die Charts in Österreich!

Die Freude bei Hannah über den großartigen Chart-Erfolg mit der neuen CD "Kinder vom Land" ist natürlich groß, wie die Sängerin auf Facebook schreibt. „Ich freu mich so! Platz 1 in den Verkaufscharts - ihr wisst gar nicht, was das für mich bedeutet!“ Neben Hannah auf Platz 1 dominieren derzeit noch 2 weitere deutschsprachige Alben auf den ersten 5 Plätzen der Austrian Top 40.  Nach der Chart-Spitze platziert sich das aktuelle Melissa Naschenweng Album "Wirbelwind"  auf Platz 3 und DJ Ötzi erreicht mit seinem aktuellen Best-of Album "20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende" Platz 5. Dass gleich 3 deutschsprachige Alben auf den ersten 5 Plätzen der österreichischen Charts zu finden sind, bestätigt einmal mehr die Beliebtheit von Schlager und deutschsprachiger Musik.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen