Musik aus Österreich
05.09.2023 14:51:28

Hannah ist sich sicher "Volksmusik ist geil"

Hannah
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

"Volksmusik ist geil" wird das neue Album von Hannah heißen, noch im September wird die neue CD der Queen of Alpenschlager erscheinen. Schon jetzt gibt Hannah mit "Bier um Bier bis hell is" einen Vorgeschmack auf das kommende Album.

Hannah, Bier um Bier bis hell is

Hannah: "Bier um Bier bis hell is"

Für das neue Album hat sich Hannah etwas ganz Besonderes überlegt. Auf "Volksmusik ist geil" widmet sich Hannah einer ganzen Reihe von volkstümlichen Klassikern, denen sie ein tanzbar-zeitgenössisches Update verpasst. Jetzt liefert die attraktive Blondine mit "Bier um Bier bis hell is" einen weiteren Vorboten aus der neuen CD. „Seit Anbeginn meiner Karriere als Hannah bin ich im Zeltfest und auf Oktoberfesten zu Hause. Da wird natürlich auch viel Bier konsumiert und das -Funfact - obwohl ich selbst ja keinen Schluck Alkohol trinke. Aber Stimmung machen, das kann ich und da kam das Cover der Stoakogler gerade recht. Im Original ´Living next door to Alice´ garantiert 100 Prozent Mitsingtauglichkeit.“, hat Hannah zur ihrer neuen Single verraten. Mit diesem Titel schickt die Powerfrau nun das Volksmusikgenre auf den Dancefloor!

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com/M.Krobath

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren