Schürzenjäger Open Air 2019

18.04.2018 11:59:58

Hannah gesteht ihre Vorliebe für Schuhe!

Hannah
Foto: 
Schlagerportal.com

Hannah ist Hannah – authentisch und immer für eine Überraschung gut! So liefert Hannah mit ihrer neuen Single eine echte Liebeserklärung für Schuhe. Für Hannah sind Schuhe eine Wunderwaffe gehen Kopfweh oder Alltags-Blues. Und wenn die Schuhe im Geschäft schreien: „Mama - nimm mi mit zu dir und stell mi in dein Schrank“, was soll man dann schon anders machen als diese kaufen.

Hannah, Mama

Hannah liefert mit "Mama" einen Vorboten zum neuen Album!

Einen wahren "Aufstieg" erlebte Hannah mit ihrem letzten Album. Jetzt liefert Hannah mit "Mama" einen ersten Vorgeschmack auf ihre nächste CD, die bereits im Sommer erscheinen soll. Mit "Mama" gesteht Hannah ihre Vorliebe für Schuhe ein. „Ich liebe Schuhe und habe unglaublich viele zuhause stehen. Mein Mann hat mir extra ein Glasregal gebaut, das sich rund ums Schlafzimmer zieht, damit ich alle unterbekomme“. Das Styling der Tirolerin ist immer einzigartig und wird von der Trägerin stets selbst kreiert. „Das passiert bei mir ganz automatisch. Im Leben verändert man sich einfach - und bei mir verändert sich dann auch mein Aussehen.“, erklärt Hannah.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen