29.06.2016 11:33:23

Patrick Lindner bietet den "Sommer auf Rhodos"

Patrick Lindner

Mit dem neuen Sommer-Titel, bietet Patrick Lindner den "Sommer auf Rhodos. Es geht bei diesem Lied um die Liebe, um die Zeit die zwei Verliebte an diesem traumhaften Ort erleben. Wenn Patrick Lindner singt: „Lass uns Sirtaki tanzen durch den Sand/denn mein Gefühl/das tanzt in mir“, lädt er damit sein Publikum auch gleichzeitig zum Tanzen ein.

Patrick Lindner: ein Allrounder im Show-Business


Seinen musikalischen Durchbruch hatte Patrick Linder beim Grand Prix der Volksmusik - mit "Die kloane Tür zum Paradies" eroberte er die Herzen des Publikums.  "Die kleinen Dinge des Lebens" oder "Gefühl ist eine Achterbahn" wurden weitere Erfolgstitel von Patrick Lindner . Mit zahlreichen Preisen und Awards wie: Bambi, Goldene Stimmgabel und viele Edelmetall-Awards wurde Patrick Lindner bereits ausgezeichnet. Ob als Schauspieler, Showmaster seinen einen TV-Shows, Operetten Star, Tänzer bei Let´s Dance oder Schlager-Star - Patrick Lindner versteht es immer sein Publikum zu überzeugen.

Quelle: Telamo/Schlagerportal