15.03.2013 07:00:07

Beatrice Egli: Mit Schlager bei DSDS erfolgreich!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Beatrice Egli hat sich mit Schlager-Titeln unter die besten 10 von Deutschland sucht den Superstar 2013 gesungen. Mit dem Hit „100 Prozent“ von Helene Fischer hat Beatrice auch 100 Prozent gegeben und gezeigt, dass sie zum Deutschen Schlager steht und diesen auch sehr gut präsentieren kann. Beatrice Egli hat sich mit dem Schlager in die Moto Shows von DSDS gesungen und auch Juror Dieter Bohlen war von ihrer Darbietung begeistert.

 


Beatrice Egli

Schon im Kindesalter war für Beatrice Egli klar, singen das ist ihre Leidenschaft. Sie ist in einem musikalischen Elternhaus aufgewachsen und nahm bereits als Teenager Gesangsunterricht. Im Jahre 2009 war einer der Höhepunkte in der Musikkarriere von Beatrice Egli, sie war bei Andy Borg im Musikantenstadl in Tulln zu Gast. Mit dem frechen und beschwingten Lied „Lippenstift“ bezauberte Beatrice Egli sowohl das Stadl-Publikum als auch Andy Borg.

Beatrice Egli
Beatrice Egli mit ihrer Mutter beim Musikantenstadl in Tulln im Jahre 2009

Der Schlager hat die Schweizer Sängerin nicht mehr losgelassen. Nach einer Ausbildung für Gesang und Schauspiel in Hamburg, hat sich Beatrice Egli im Jahre 2013 bei der Casting-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ bis in die Motto Shows gesungen. Am 16. März wird Beatrice Egli  auf der großen Bühne von DSDS vor der Jury - Mateo, Bill und Tom Kaulitz und Pop-Titan Dieter Bohlen  - und einem Millionen Publikum, live zu sehen ab 20:15 auf RTL, performen.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com