16.06.2019 05:17:33

Beatrice Egli: Bei "Schlager sucht Liebe" fliegen schon Schmetterlinge!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Herzklopfen ist angesagt und Schmetterlinge fliegen, wenn Beatrice Egli "Schlager sucht Liebe" präsentiert. Am 16. Juni um 19:05 fällt der Startschuss, dann werden sich 6 Schlager-Interpreten auf die Suche nach der großen Liebe machen. Sie sind es gewohnt auf großen Bühnen zu performen und die Herzen ihrer Fans liegen ihnen oft zu Füßen. Doch auch Schlager-Stars haben oft Mühe den richtigen Partner, die große Liebe des Lebens zu finden. "Schlager sucht Liebe" die neue Kuppelshow auf RTL wird von Schlager-Star Beatrice Egli präsentiert.

Beatrice Egli präsentiert "Natürlich" bald ein neues Album!


Wer könnte sich besser in die Probleme von Schlager-Künstlern hineinversetzen, als jemand, der seit Jahren im Schlager-Business super erfolgreich ist. 2013 gewann Beatrice Egli auf RTL "Deutschland sucht den Superstar" - und das mit Schlager. Seit ihrem DSDS-Sieg hat Beatrice Egli bereits mehrere Alben sehr erfolgreich veröffentlicht und damit auch Charts und Hitparaden gestürmt. In wenigen Tagen wird mit "Natürlich" das nächste Beatrice Egli Album erscheinen. Mit "Terra Australia" hat die Schweizer Schlager-Sängerin bereits eine Kostprobe präsentiert -  die Single erzählt von der Auszeit, die Beatrice Egli in den letzten Monaten in Australien erleben durfte.

Beatrice Egli: Schmetterlinge fliegen schon!

Wie Beatrice Egli SCHLAGERportal verraten hat fliegen bei "Schlager sucht Liebe " bereits Schmetterlinge. „Ich kann sagen es wird ein liebevolles, spannendes und sehr abwechslungsreiches Format, denn es sucht jede Generation die Liebe. Das ist genau mein Ding. Ich kann auch sagen Schmetterlinge fliegen schon, bei wem darf ich natürlich nicht verraten.“ Für 6 Schlagerstars wird es bei "Schlager sucht Liebe" romantisch, sie werden sich auf die Suche nach der großen Liebe machen. Mit dabei sind Oliver Frank, Denny Fabian, Gerda Gabriel, Marry, Andy von NEON und Tim Toupet. Jeder darf 2 Auserwählte zu sich nach Hause einladen, um sich besser kennen zu lernen. Es bleibt spannend, bei wem die Funken sprühen und wer am Ende die große Liebe findet.

Beatrice Egli ist im Auftrag der Liebe unterwegs!

Beatrice Egli hat bereits mehrere TV-Sendungen als Moderatorin präsentiert, doch konnte man die sympathische Schweizerin in diesen TV-Sendungen auch immer als Sängerin erleben. In der neuen RTL-Sendung "Schlager sucht Liebe" wird Beatrice Egli nur als Moderatorin zu erleben sein, wie sie SCHLAGERportal verraten hat. „Jetzt bin ich zum ersten Mal nur als Moderatorin unterwegs, und es ist schön im Auftrag der Liebe als Moderatorin unterwegs zu sein.“ 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich