Juzi Open Air 2019

25.06.2018 17:51:24

Beatrice Egli freut sich über Neuanfang!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli zählt seit ihrem DSDS Sieg im Jahr 2013 zur Schlager-Elite. Mit ihrer DSDS-Sieger-Single "Mein Herz" erreichte die Schweizerin Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz. Auch ihre seit dem veröffentlichten Alben wurden absolute Chartstürmer. Gerade hat Beatrice Egli ihren 30. Geburtstag gefeiert und freut sich über einen Neuanfang.

Beatrice Egli feierte 30. Geburtstag!

Mit dem Älterwerden hat Beatrice Egli kein Problem. Na klar, die Schlager-Sängerin wurde ja gerade erst knackige 30 Jahre alt und zudem sieht Beatrice Egli großartig aus. Auf der Bühne überstrahlt die Powerfrau die hellsten Scheinwerfer, ihr sympathisches Lächeln wurde längst zu ihrem Markenzeichen. Auch zu ihren Rundungen steht Beatrice Egli zu 100 Prozent, und wenn es nach den Meinungen der Fans geht könnten diese sogar noch üppiger sein. Beatrice Egli ist aber nicht nur eine Strahlefrau, die Sängerin versteht es auch auf der Bühne richtig Gas zu geben. Ab Herbst geht Beatrice Egli wieder auf Tournee, dann wird "Wohlfühlgarantie" in vielen deutschen Städten, in der Schweiz und in Österreich geboten.

Ein Neuanfang mit 30!


Beatrice Egli ist ein Sonnenschein und genauso wird die Schweizerin auch gerne von ihren Fans bezeichnet. Gerade hat das Energiebündel ihren 30. Geburtstag gefeiert. Die Schlager-Sängerin möchten den runden Geburtstag auch für einen Neuanfang nutzten, via Facebook meldete sich Beatrice Egli dazu bei der Fan-Gemeinde: „30 zu sein fühlt sich toll an. Ich bin dankbar für jede Erfahrung, jeden Menschen, der mich mit Liebe durch die Jahre begleitet hat und auch in den 30ern weiter begleiten wird. Es ist einfach das schönste Geschenk, gesund und mit all meinen Liebsten durchs Leben zu gehen. Es fängt alles bei 0 an heute, wen interessiert die 3. So ein Neuanfang hat was!“

Beatrice Egli geht auf Wohlfühlgarantie-Tournee!

Auch wenn Beatrice Egli mit 30 einen Neuanfang plant, auf der Bühne wird die Schlager-Sängerin weiterhin Power und beste Stimmung garantieren. Bei ihrer Wohlfühlgarantie-Tournee wird es Beatrice Egli richtig krachen lassen, die Fans können sich auf eine spektakuläre Show der Echo-Preisträgerin freuen. Ende Oktober geht es los, den Tour-Auftakt gibt Beatrice Egli in Regensburg. Des Weiteren wird die DSDS-Gewinnerin von 2013, Konzerte in Köln, Trier, Berlin, Oberhausen, München, Wien, Basel oder Zürich geben. Und bei allen Konzerten wird Beatrice Egli für "Wohlfühlgarantie" sorgen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich