19.07.2019 07:54:49

Beatrice Egli & Nik P. garantieren bei der Starnacht beste Schlager-Stimmung!

Beatrice Egli, Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Starnacht am Wörthersee feiert 20 Jahre Jubiläum. 1999 wurde die Starnacht aus der Taufe gehoben, seit dem lockt dieses besondere Musik-Spektakel jedes Jahr im Sommer Musik-Begeisterte an den schönen Wörthersee nach Kärnten. Beim 20-jährigen Starnacht Jubiläum sind auch Beatrice Egli und Nik P. dabei. Die Schweizerin kommt "Natürlich" mit einem neuen Album zur Starnacht und Nik P., "Dieser Typ", wird beim Starnacht-Jubiläum seine neue Single präsentieren.

Nik P., Dieser Typ

Nik P. und "Dieser Typ" kommen zur Starnacht am Wörthersee! 


Mit seinem Erfolgsalbum "Ohne Wenn und Aber" positionierte sich Nik P. an der Poleposition der österreichischen Album-Charts. "Dieser Typ" heißt die neue Singleauskopplung des erfolgreichen Singer/Songwriters. Bei der Starnacht am Wörthersee war Nik P. bereits unzählige Male zu Gast, natürlich darf der Hit-Garant auch beim 20. Geburtstag der Starnacht auf keinen Fall fehlen. Zum großen Starnacht Jubiläum am kommenden Wochenende wird Nik P. seine neue Single mitbringen, hier wird Nik P. mit "Dieser Typ" TV-Premiere feiern. Doch bestimmt werden bei der Jubiläums-Starnacht auch die Sterne leuchten und Nik P. wird vielleicht sogar gemeinsam mit DJ Ötzi "Den Stern" zum Besten geben?

Zur Starnacht kommt Beatrice Egli "Natürlich" mit neuem Album!

"Natürlich" heißt das aktuelle Album von Beatrice Egli, mit dem sich die Schweizerin erneut auf dem 1. Platz der Schweizer Album-Charts positionieren konnte. Bereits zum 5. Mal konnte sich Beatrice Egli an die Chart-Spitze in der Schweiz katapultieren. Damit ist Beatrice Egli gemessen an ihren Platz 1 Alben die erfolgreichste Schweizer Sängerin. „Noch keine Schweizerin hatte 5 Nummer-1-Alben in der Schweiz. Es ist kaum zu glauben, doch das darf ich feiern dank euch! Die Treue meiner Heimat macht mich einfach nur glücklich!“, postete Beatrice Egli auf Facebook. "Natürlich" wird Beatrice Egli bei der Starnacht am Wörthersee Songs aus ihrem neuen Album performen. Vielleicht ist sogar die aktuelle Beatrice Egli Single "LeLiLa – Leben, Lieben, Lachen" dabei, denn dieser Titel würde perfekt zur Starnacht passen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich