Schlagerzelt

11.11.2018 07:51:00

Carmen Nebel bietet wieder "Die schönsten Weihnachtshits"!

Carmen Nebel, Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Carmen Nebel präsentiert auch in diesem Jahr wieder "Die schönsten Weichnachtshits" im TV. Die beliebte Moderatorin feiert am 5. Dezember die große ZDF-Spendengala zugunsten Misereor und Brot für die Welt. Auf der Gäste-Liste stehen bereits Rolando Villazon, Naturally 7, Feuerherz, David Garrett und Andy Borg.

"Die schönsten Weihnachtshits" – die große Benefizgala


Die Benefizgala "Die schönsten Weihnachtshits" steht wieder im Zeichen von Misereor und Brot für die Welt. Carmen Nebel wird in ihrer Weihnachtssendung wieder zum Spenden aufrufen. Im letzten Jahr wurden fast 3 Mio. Euro mit dieser Show gesammelt. Auch Rolando Villazon sieht es als seine Verpflichtung an sich sozial zu engagieren, wie der Opern-Star dem ZDF erklärte. „Ich finde, das ist eine Verpflichtung von uns. Von den Menschen also, denen es so richtig gut geht, im Gegensatz zu vielen anderen. Ich glaube nämlich an die Gerechtigkeit. Ich finde Spenden ist sehr wichtig, selbst wenn es nur ganz kleine Beträge sind. Ich habe wirklich großen Respekt vor jedem gespendeten Euro.“

Andy Borg ist wieder bei Carmen Nebel zu Gast!

 
Live in den Bavaria Studios München wird Carmen Nebel auch Andy Borg begrüßen. Der ehemalige Musikantenstadl Moderator ist in den Shows von Carmen Nebel ein sehr beliebter Gast. Kein Wunder ist Andy Borg doch einer der beliebtesten und talentiertesten Entertainer der Schlager-Szene. Noch vor Weihnachten wird Andy Borg sein Comeback als Moderator mit einer eigenen TV-Show feiern. "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wird nicht nur seine große Stadl-Familie glücklich machen, sondern alle Schlagerfreunde. In einer gemütlichen Weinstube wird Andy Borg, der bestimmt auch als Sänger zum Mikrofon greifen wird, seine Gäste empfangen. Neben Musik wird, wie im Sendungstitel von Andy Borgs neuen TV-Sendung bereits zu erkennen, natürlich auch Spaß geboten werden.

Carmen Nebel hat wieder viele Stars zu  Gast!

Stargeiger David Garrett bringt in die Weihnachtsshow von Carmen Nebel natürlich sein neues Best-Of-Album "Unlimited" mit. Auf dem gerade veröffentlichten Album hat der Star-Violinist seine größten Hits der vergangenen 10 Jahre veröffentlicht. Feuerherz haben ihr aktuelles Album gerade in einer speziellen Winter Edition veröffentlicht. Auf ihrer Winter-Edition bieten Basti, Karsten, Domi und Matt zusätzlich zum Standard Album eine 2. CD mit weihnachtlichen Liedern, Remixen und 2 ganz neuen Songs. Carmen Nebel präsentiert ihre Weihnachtsshow "Die schönsten Weihnachtshits" am 5.12. live im ZDF.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz