10.06.2016 10:04:12

Francine Jordi - ihre neue TV-Show

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

Francine Jordi ist eine sehr erfolgreiche Schlager-Sängerin. Mit dem Titel "Das Feuer der Sehnsucht" gewann Francine Jordi 1998 den "Grand Prix der Volksmusik". Seit dieser Zeit ist die Sängerin in allen Musik-TV-Sendungen oder den beliebtesten Schlager-Veranstaltungen ein gern gesehener Gast. Doch nicht nur als Sängerin konnte sich die Schweizerin einen Namen machen, auch als Moderatorin ist Francine Jordi erfolgreich. Neben dem Silvesterstadl wird Francine Jordi ab Juli mit "Nur für dich" auch eine neue TV-Sendung im Schweizer Fernsehen moderieren.

Francine Jordi erfolgreich als Sängerin und Moderatorin

Wenn es um Schlager geht darf Francine Jordi nie fehlen. Für ihre Fans ist die Sängerin das "Paradies" auf Erden und "Nicht das erste Mal" konnte Francine Jordi ihre Alben oder Singles erfolgreich in Charts und Hitparaden platzieren. Seit vielen Jahren moderiert Francine Jordi gemeinsam mit Marc Pircher die Weihnachtssendung auf Gut Aiderbichl. 2015 wurde Francine Jordi auch die Moderatorin der Stadlshow, die den Musikantenstadl ablöste. In diesem Jahr wird Francine Jordi mit Jörg Pilawa den Silvesterstadl live aus Graz präsentieren. Doch zuvor startet Francine Jordi mit ihrer eigenen TV-Show im Schweizer Fernsehen - ab Juli heißt es für Francine Jordi "Nur für dich".

 


 

Francine Jordi: Fan trifft Musik-Star

Die Schlager-Stars haben die treuesten Fans, das weiß natürlich auch Francine Jordi. Deshalb kann sich die Sängerin und Moderatorin auch besten mit ihrer neuen TV-Sendung "Nur für dich" identifizieren. In ihrer neuen TV-Show "Nur für dich" wird Francine Jordi immer ein Treffen zwischen Fan und Musiker organisieren. Gezeigt wird auch warum ein Fans gerade für diesen Künstler schwärmt und auch Einblicke in das Leben des Stars wird es in "Nur für dich" geben. Für den Sommer 2016 sind gleich 4 Sendungen geplant, gestartet wird Anfang Juli auf SRF1. Gedreht sind die ersten Sendungen bereits, wie Francine Jordi auf Facebook schreibt: „Ich hatte schon so viel Spaß beim Drehen und kanns kaum erwarten euch das Ergebnis zu präsentieren.“  Im August wird Francine Jordi auch das Musikfestival Kitzbühel moderieren. „Kitzbühel ist schon so wie eine 2. Heimat für mich, denn ich habe schon so oft dort gesungen. Dieses Jahr wird es für mich ganz speziell, weil ich das Open Air auch moderieren darf.“, sagte Francine Jordi zu SCHLAGERportal.

 

Quelle: SRF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com