20.10.2021 08:32:24

Giovanni Zarrella singt auf seiner Gold Edition auch mit Papa Bruno!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella ist ein absoluter Familien-Mensch, das spiegelte sich auch bei seiner 1. eigenen Samstag-Abend-Show wider. Hier begrüßte der sympathische Sänger und Moderator nicht nur großartige Stars auch viele Mitglieder seiner Familie waren in der Live-Show zu Gast und mit Papa Bruno sang Giovanni Zarrella sogar gemeinsam den Drupi Hit "Piccola e fragile". Auch auf der Gold-Edition von "Ciao", die einen Tag vor der nächsten Giovanni Zarrella Show erscheint, ist dieser Song zu finden.

Giovanni Zarrella, Sette Ponti Devi Attraversare

Giovanni Zarrella: "Sette Ponti Devi Attraversare"

Giovanni Zarrella ist derzeit in aller Munde und fährt einen Erfolg um den nächsten ein! Mit seinem Album "Ciao" eroberte er die Chart-Spitze in Deutschland und Österreich und bei der Premiere seiner Samstag-Abend-Show erreichte er sensationelle Einschalt-Quoten. Am 13. November geht "Die Giovanni Zarrella Show" in die 2. Runde, auch dann wird der smarte Sänger und Moderator mit Michelle, Maite Kelly, Kerstin Ott, Angelo Kelly & Family, Gary Barlow, Max Giesinger, Ben Zucker, Peter Maffay oder der Tanzformation "Lord of the Dance" wieder tolle Gäste in seiner Live-Show begrüßen. Einen Tag vorher wird die Gold-Edition von "Ciao" erscheinen, auf der gleich 27 Songs zu finden sein werden. Mit "Sette Ponti Devi Attraversare" präsentiert Giovanni Zarrella bereits jetzt vorab den Peter Maffay Hit "Über sieben Brücken musst du gehen".

Giovanni Zarrella hat für die Gold Edition von "Ciao" 12 neue Songs aufgenommen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit der Gold Edition von "Ciao" bietet Giovanni Zarrella wirklich einige Highlights. So singt Giovanni Zarrella z.B. auch gemeinsam mit Papa Bruno. Die Liebe zur Musik wurde Giovanni Zarrella praktisch in die Wiege gelegt, wie jeder bei seiner 1. eigenen Samstag-Abend-Show live miterleben konnte. Papa Bruno träumte auch von einer großen Musik-Karriere und jetzt stand er nicht nur live in einer großen TV-Sendung mit seinem erfolgreichen Sohn auf der Bühne, auf der Gold Edition von "Ciao" wird mit "Piccola e fragile" auch ein Duett von Giovanni Zarrella und seinem Vater zu finden sein. Dieses Duett werden alle Giovanni Zarrella Fans lieben! Doch die Gold Edition von "Ciao" hat noch viel mehr zu bieten, gleich 12 neue Titel hat Giovanni dafür eingesungen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung