01.01.2013 07:00:44

Helene Fischer schippert am 1. Jänner 2013 nach Puerto Rico

Helene Fischer war wochenlang auf Europatournee "Für einen Tag - Live" erfolgreich unterwegs. Reisen ist Helene Fischer auf Grund ihrer großen Popularität und ihrer vielen Auftritte gewohnt. Am 1. Jänner 2013 wird Helene Fischer eine Reise auf dem Traumschiff antreten - es geht nach Puerto Rico, zu sehen um 20:15 im ZDF.


Helene Fischer Traumschiff
Die Crew der MS Deutschland: Siegfried Rauch, Heide Keller, Helene Fischer, Nick Wilder

Helene Fischer schlüpft auf dem Traumschiff in die Rolle der Reiseleiterin Franziska Stein, die gerade auf dem Traumschiff angeheuert hat. Die junge Reiseleiterin, die zwar offen und flexibel, aber öfters auch zu frech ist, hat auch Probleme mit ihrer Zeiteinteilung. Franziska Stein (Helene Fischer) verzettelt sich manchmal und hat Probleme zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein.

Helene Fischer Traumschiff
Helene Fischer und Traumschiff-Produzent Wolfgang Rademann
 
Die Rolle als Reiseleiterin Franziska Stein wurde Helene Fischer auf den Leib geschrieben. Im echten Leben sind für Helene Fischer Begriffe: wie Pünktlichkeit, Liebenswürdigkeit und perfekte Zeiteinteilung oberstes Gebot, was man auch an ihrem großartigen Erfolg sehen kann.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Dirk Bartling