31.01.2021 12:20:26

Lässt Stefanie Hertel wirklich die Hüllen fallen?

Stefanie Hertel
Foto: 
TVNOW

Bei "Showtime of My Life – Stars gegen Krebs", am 1. Februar auf VOX, wird Stefanie Hertel eine neue Seite zeigen und dem Krebs den Kampf ansagen. Stefanie Hertel steht seit ihrem 4. Lebensjahr auf der Bühne, seit dem überzeugt die attraktive Blondine als Sängerin und Moderatorin. Doch nicht nur in der Schlager- und Volksmusik-Szene konnte Stefanie Hertel bereits punkten, so war die charmante Sängerin z.B. bei der 1. Staffel von "The Masked Singer" dabei und auch bei "Let´s Dance" schwang die "Grand Prix der Volksmusik"-Siegerin bereits das Tanzbein.

Welche Promis lassen die Hüllen fallen?

Krebs ist eine heimtückische Krankheit, aber früh entdeckt sind die Überlebenschancen bei Brust-, Hoden- und Prostatakrebs gut. Promis wollen unter dem Motto "Stars gegen Krebs" auf das Thema Krebsvorsorge aufmerksam machen. Bei einem Shooting mit Fotografin Patricia Eichert sollen die prominenten Ladies das 1. Mal die Hüllen fallen lassen, bevor Burlesque-Lehrerin Marlene von Steenvag ihnen in einem Berliner Club zeigt, wie man sich elegant seiner Kleidung entledigt. 8 mutige Promi-Männer sollen als Aktmodell agieren und hier die Hüllen fallen lassen. Doch welche Promis ziehen hier mit? Wie weit werden sie wirklich gehen? Und wer wird am Ende wirklich die Hüllen fallen lassen? Die Antworten gibt es am 1. und 2. Februar bei "Showtime of My Life – Stars gegen Krebs" auf VOX und TVNOW.

Stefanie Hertel: Wir wollen mit dieser Show berühren und auch provozieren!

Stefanie Hertel ist es gewohnt vor vielen Menschen auf der Bühne zu stehen, auch im TV präsentiert die beliebte Moderatorin vor einem Millionen-Publikum ihre eigenen Sendungen. Doch wie geht es Stefanie Hertel, wenn sie bei "Showtime of My Life – Stars gegen Krebs" alle Hüllen fallen lässt. „Wenn man sich bewusst macht, dass bei dieser Show auch Hüllen fallen werden, dann ist es schon ein Schritt, den man nur aus gutem Grund wagt. Ich bin schon aufgeregt, aber meine Motivation ist wirklich die gute Sache und dass ich dafür aus Überzeugung einstehe, ist mein Statement.“, erklärte Stefanie Hertel. Die Motivation Männer und Frauen gleichermaßen für die Krebsvorsorge wachzurütteln steht bei Stefanie Hertel im Vordergrund. „Wir wollen mit dieser Show berühren und auch provozieren, um damit Männer und Frauen gleichermaßen wachzurütteln und für die Krebsvorsorge zu sensibilisieren. Indem wir Hemmschwellen überwinden, können wir hoffentlich dazu beitragen, dass mehr Menschen die Angebote zur Vorsorge wahrnehmen, indem sie ihre Ängste oder Hemmungen überwinden. Wenn uns das gelingt, haben wir alle ein richtig gutes Werk getan.”

Autor: Schlagerportal
Foto: TVNOW

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen