Kitzbühel Musikfestival 2018

18.02.2018 07:00:39

Linda Hesse arbeitet am Feinschliff von "Mach Ma Laut"!

Linda Hesse
Foto: 
Schlagerportal.com

Linda Hesse erklärte mit ihrer Debüt-Single "Ich bin ja kein Mann"! Ihr 1. Album wurde eine "Punktgenaue Landung". Mit "Hör auf  dein Herz" und "Sonnenkind" legte Linda Hesse nach, jetzt arbeitet die aus Halberstadt stammende Sängerin bereits an ihrer 4. CD-Produktion.  "Mach Ma Laut" soll bereits Anfang Mai erscheinen. Doch derzeit arbeitet Linda Hesse noch am Feinschliff von "Mach Ma Laut".

Linda Hesse arbeitet im Zillertal an neuen Songs!


Linda Hesse ist ein "Sonnenkind" - davon überzeugte die Sängerin mit ihrem letzten Album. Bei ihrer Sonnenkind Akustik Tour schlug die attraktive Blondine etwas leiser Töne an. Mit dem neuen Album soll alles anders werden - "Mach Ma Laut" ist die Devise. Im Zillertal arbeitet Linda Hesse derzeit an den letzten Songs, wie sie via Facebook verraten hat.  „Liebe Grüße aus den Zillertaler Alpen! Wir haben uns hier zurückgezogen, um die letzten Songs für's neue Album zu schreiben.“ Mit dem Zillertal hat Linda Hesse eine gute Wahl getroffen, ist das Zillertal doch ein besonders musikalisches Tal. Hier sind Musik-Größen wie die Schürzenjäger, die jungen Zillertaler oder Marc Pircher Zuhause.

"Mach Ma Laut" heißt es  ab sofort bei Linda Hesse!

Auch das neue Linda Hesse Album soll wieder deutschsprachige Songs liefern. „Die deutsche Sprache trägt dazu bei, dass diese Lieder unmissverständlich sind und auch das im Schlager für jeden was dabei ist. Du kannst feiern, du kannst tanzen, du kannst träumen – das alles ist Schlager und genau darum war und ist er vielleicht so beliebt.“, hat Linda Hesse SCHLAGERportal verraten. Einige Songs hat Linda Hesse gemeinsam mit Tim Bendzko geschrieben, wie auch den gleichnamigen Titelsong von "Mach Ma Laut", der nach Veröffentlichung mit Sicherheit in allen Radios rauf und runter laufen wird.

Linda Hesse ist auch sozial sehr engagiert!

Neben ihrer sicherlich sehr zeitraubenden Arbeit als Musikerin, ist Linda Hesse auch Botschafterin der Kampagne "Mit aller Kraft gegen den Krebs". 2015 hat Linda Hesse die Single "Mit aller Kraft" veröffentlicht und den Titel der Deutschen Krebshilfe gewidmet, wo seit Jahren großartige Arbeit geleistet wird. „Jeder Künstler, der mit offenen Augen durchs Leben geht, wird sich irgendwann einer ganz wundervollen Chance bewusst: Er kann mit seiner Leidenschaft andere unterstützen, ihnen Mut und Hoffnung geben“, nannte Linda Hesse damals ihre Beweggründe.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com