21.06.2019 12:13:56

"Natürlich" veröffentlicht Beatrice Egli wieder ein super Album!

Beatrice Egli
Foto: 
PR Universal Music

Beatrice Egli ist mit einem neuen Album am Start! Die Schweizer Schlager-Sängerin veröffentlicht mit "Natürlich" bereits ihr 6. Album seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar". Mit jeder CD-Produktion seit DSDS erreichte Beatrice Egli Top-Chart Platzierungen und "Natürlich" wird auch das neue Album wieder den Geschmack der Fans treffen. Am 21. Juni feiert Beatrice Egli ihren 31. Geburtstag, genau an diesem Tag wird das neue Album erscheinen.

Beatrice Egli erinnert an ihre Auszeit in Australien!

Beatrice Egli ist ein Sonnenschein! Ihr Temperament und ihr herzliches Lachen lieben die Fans, neben ihrer schönen Stimme, besonders an der attraktiven Schweizerin. Was könnte da besser passen, als dass Beatrice Egli eine Hymne auf das Leben veröffentlicht. "Le Li La" ist ein Ohrwurm der zwischen Pop und Schlager angesiedelt ist, doch wer braucht schon Genres – denn es ist einfach großartig wenn man leben, lieben, lachen kann. Mit "Terra Australia" feierte Beatrice Egli bei Carmen Nebel bereits TV-Premiere. Der Song handelt von ihrer Auszeit in Australien, die kreative Pause nutzte Beatrice Egli, um sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren und dabei tolle Songs zu schreiben.

Die neuen Beatrice Egli Lieder sind "Natürlich" super!

 
Mit dem Album "Natürlich" liefert Beatrice Egli ihre ganz persönlichen Gedanken zu einer Reise, es kann als ihr musikalisches Tagebuch betrachtet werden. Beatrice Egli hat sich vor einigen Monaten eine "Auszeit" in "Terra Australia" gegönnt. "Ja, nein, vielleicht" – soll ich mir dieses Abenteuer gönnen? "Lass los" war das Vorhaben und "Natürlich" ist das der Sängerin auch gelungen. "Verboten gut" war die mehrwöchige Reise durch Australien, die jetzt in einem "Happy End" als neue CD endete.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Beatrice Egli, Natürlich

Beatrice Egli: "Natürlich"

Das neue Beatrice Egli Album wird es als Standard-Album und "Natürlich" auch als limitierte Super Deluxe Edition geben. Jede "Natürlich" Super Deluxe Box ist ein ganz besonderes Unikat, denn sie enthält ein Foto, das Beatrice Egli von sich aufgenommen hat und das es in dieser Version nur einmal gibt. Auch der Konzertfilm "Wohlfühlgarantie Live" auf DVD, auf Blu-ray und Audio Doppel-CD ist in der Deluxe Box enthalten. "Natürlich" wird sich dieses Super-Packet kein Fan entgehen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: PR Universal Music

 

Das könnte dich auch interessieren