03.05.2020 08:22:56

Stefan Mross startet die "Immer wieder sonntags" Saison 2020!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

"Immer wieder sonntags" startet in eine neue Saison, bei der Moderator Stefan Mross Woche für Woche wieder gute Laune, tolle Musik und viel Spaß bieten wird. Insgesamt 16 "Immer wieder sonntags" Sendung sind für 2020 geplant, wobei die ersten TV-Shows aus dem Europapark in diesem Jahr ohne Publikum stattfinden werden. Für die 1. "Immer wieder sonntags" Sendung hat sich Stefan Mross tolle Gäste eingeladen, so wird z.B. seine Freundin Anna-Carina Woitschack mit ihm gemeinsam singen, aber auch Claudia Jung, Uta Bresan, Gaby Albrecht, Andre Stade, Mitch Keller, Jan Schrödel, Feuerherz, Oli P oder Andy Borg werden am 3. Mai auf ARD für beste Stimmung sorgen.

"Immer wieder sonntags" startet ohne Publikum!


Die Corona Pandemie ist für alle eine große Herausforderung, doch gerade jetzt sieht Stefan Mross es als seine Aufgabe und Herzensangelegenheit für seine Fans da zu sein. „Auch in diesen schweren Tagen ist es mir eine Herzensangelegenheit, für meine Fans da zu sein. Mit Musik, Stars und Sommerlaune wollen wir einen Kontrast zu den Alltagssorgen der Menschen schaffen.“, erklärt der sympathische "Immer wieder sonntags" Moderator. Neben seiner Geheimwaffe Spontanität wird Stefan Mross nun Sonntag für Sonntag für gute Laune, Spaß und viel Musik sorgen. Mit seiner Lebenspartnerin, mit der er seit dem Adventsfest von Florian Silbereisen verlobt ist, wird Stefan Mross gleich bei der 1. Sendung gemeinsam auf der Bühne stehen. Ihre aktuelle Single "Paradies der Ewigkeit" werden Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack auf der großen "Immer wieder sonntags" Bühnen performen und den Zusehern zu Hause vor den Bildschirmen damit mit Sicherheit eine große Freude bereiten. Auch auf Holzwurm Willi kann man sich während der neuen IWS Saison freuen, denn auch in diesem Jahr wird er sein Unwesen treiben.

Stefan Mross hat tolle Stars am Sonntag zu Gast!

Die 1. "Immer wieder sonntags" Sendung der neuen Saison ist genauso wenig ohne diverse Umbesetzungen ausgekommen wie so viele andere Sendungen in der derzeitigen Situation. So standen vor wenigen Tagen noch Eloy de Jong und Hansi Hinterseer auf der Gäste-Liste, aber vermutlich dürfen diese Stars wegen der aktuellen Corona Reise-Beschränkungen nicht in Deutschland einreisen. Doch auch so wird Stefan Mross am Sonntag eine großartige Sendung bieten. Claudia Jung bringt ihre neue Single "Jetzt erst recht (herzvernetzt)" mit in den Europapark. Bei diesem Song werden einige zuhause direkt in Tanz-Stimmung geraten. Auch Mitch Keller bringt zu Stefan Mross einen neuen Titel mit, "Wir sind immer noch hier" ist gerade erschienen. Die Sommerhitparade konnte im letzten Jahr Jan Schrödel für sich entscheiden, auch er darf bei der 1. "Immer wieder sonntags" Sendung 2020 auf keinen Fall fehlen. Und dass Andy Borg Stefan Mross auch einen Besuch abstattet wird auch alle Stadl-Fans besonders begeistern. Daher alle am 3. Mai um 10 Uhr "Immer wieder sonntags" im Ersten einschalten und einen unterhaltsamen Sonntag-Vormittag mit Stefan Mross und seinen tollen Gästen genießen. 

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich