02.05.2020 09:13:21

Andrea Berg auf Tour und privat erleben!

Andrea Berg
Foto: 
ZDF/Anelia Janeva

Andrea Berg gibt am 2. Mai auf ZDF Einblicke in ihre Mosaik-Tournee und ihr Privat-Leben. Eine sensationelle Show kreierte Andrea Berg für ihre Mosaik Live Tour, die zig tausende Schlager-Fans bereits begeisterte. Für die TV-Sendung "Andrea Berg - Das Leben ist ein Mosaik" wurde im Frühjahr das Konzert in der Wiener Stadthalle aufgezeichnet, wo der Schlager-Star 15.000 Fans begeisterte. Doch Andrea Berg wird sich in der ZDF-Sendung auch ganz privat zeigen und in ihrem Zuhause in Aspach mit Giovanni Zarrella plaudern.

Andrea Berg - Das Leben ist ein Mosaik


Andrea Berg hat sich für ihre Mosaik Live Tour wieder eine spezielle Bühnen-Show einfallen lassen. Bereits vor Weihnachten feierte die Schlager-Queen mit dieser Show Premiere und begeisterte die Schlager-Welt. Aufgrund der Corona Pandemie musste Andrea Berg, nach einem sensationellen Tour-Start, dann leider alle Termine der Mosaik Live Tour verschieben. Gott sei Dank wurde bereits zuvor in der ausverkauften Wiener Stadthalle die TV-Sendung "Andrea Berg - Das Leben ist ein Mosaik" aufgezeichnet, die am 2. Mai zur Primetime auf ZDF gezeigt wird. Ein besonderes Highlight erwartet an diesem Abend nicht nur alle Andrea Berg Fans, sondern die ganze Musik-Welt, die bisher diese grandiose Show nicht live miterleben konnten.

Andrea Berg, Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella trifft Andrea Berg ganz privat!

In "Andrea Berg - Das Leben ist ein Mosaik" wird Andrea Berg auch einiges aus ihrem Privat-Leben Preis geben. In ihrem Zuhause in Aspach trifft Andrea Berg Giovanni Zarrella. In privater Atmosphäre führen die beiden Künstler tolle Gespräche, wie Andrea Berg ihren Fans bereits auf Facebook mitteilte. „Nächsten Samstag lassen wir es um 20:15 Uhr im ZDF gemeinsam richtig krachen. Freut euch auf unser Mega-Konzert in der Wiener Stadthalle und auf tolle Gespräche mit meinem lieben Freund und Kollegen Giovanni Zarrella, der mich bei mir zuhause in Aspach besucht.“ In Aspach führt Andrea Berg mit ihrem Mann Uli Ferber nicht nur ein großes Hotel, hier hat die Schlager-Sängerin auch vielen Tieren ein neues Zuhause gegeben, was man auch in der Sendung sehen wird. "Andrea Berg - Das Leben ist ein Mosaik" verspricht ein besonders Highlight in dieser schwierigen Zeit zu werden, das sich niemand entgehen lassen sollte.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Anelia Janeva

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich