10.05.2014 18:00:53

Stefanie Hertel - Die große Show zum Muttertag

Stefanie Hertel
Foto: 
MDR/Steffen Junghans

 

Zu Ehren aller Mütter präsentiert Stefanie Hertel "Die große Show zum Muttertag". Stefanie Hertel ist selbst Mutter der 13-jährigen Johanna und weiß wieviel Verantwortung und Stress jeden Tag eine Mutter hat. Ihnen zu Ehren präsentiert Stefanie Hertel die Sendung "Die große Show zum Muttertag". Dazu hat sich Stefanie Hertel natürlich auch Gäste eingeladen: Beatrice Egli, Hannah, Michael Hirte, Maria Levin, Britta & Dirk, Linda Hesse, Maschine & Toni Krahl und die Chorjungen aus Augsburg besuchen Stefanie Hertel in "Die große Show zum Muttertag".

 

Beatrice Egli, Stefanie Hertel

Linda Hesse


Britta und Dirk

Seit über 30 Jahren steht Stefanie Hertel erfolgreich auf der Bühne. Bereits mit vier Jahren hatte sie ihren ersten Auftritt vor Publikum und bis heute hat die Bühne sie nicht mehr los gelassen. Seit einigen Wochen ist Stefanie Hertel wieder glücklich verheiratet - sie hat ihr Ja-Wort dem Musiker Lanny Isis gegeben, bei der Hochzeit dabei war natürlich auch Töchterchen Johanna. Da beide Elternteile von Johanna, sowohl Vater Stefan Mross, als auch Mutter Stefanie Hertel, Musiker mit Leib und Seele sind, ist es nicht verwunderlich dass auch Johanna sehr musikalisch ist. „Sie ist absolut musikalisch! Jetzt ist sie aber erst mal mit Schule beschäftig, das ist auch ganz schön anstrengend.“, sagte Stefanie Hertel zu Schlagerportal.

 

Stefanie Hertel stellt den Muttertag in den Mittelpunkt!

 

ta Bresan, Katrin Huß, Madeleine Wehle, Stefanie Hertel

In der Sendung "Die große Show zu Muttertag" ermöglicht es Stefanie Hertel den Zusehern selbst die Sendung in Form von Grüßen oder Gedichten mit zu gestalten. Aber natürlich hat auch Stefanie Hertel für ihr Publikum einige Überraschungen vorbereitet. So werden die MDR-Moderatorinnen - Uta Bresan, Katrin Huß und Madeleine Wehle - allen Müttern eine Ständchen singen. Seit dem 20. Jahrhundert ist der Muttertag in der Westlichen Welt fester Bestandteil. Auch in ihrer Sendung "Die große Show zum Muttertag" auf MDR stellt Stefanie Hertel den Muttertag und das Muttersein in den Mittelpunkt und bereitet den Familien einen schönen Abend mit viel Musik.

Quelle: MDR/Schlagerportal.com
Fotos: MDR/Steffen Junghans
Autorin: Astrid Haberfellner